Moin Freunde,
ich war am überlegen ob ich nicht das Foretrex 201 zulegen soll denn ich kann es fürs Buggy und für mein MTB nutzen! Also lange Rede kurzer Sinn ich war in einem Laden hier um die Ecke der hat 15 Stück davon das stück für 220 .
Meine spontane Idee ich kaufe alle auf da bekomme ich bestimmt ein sonder Preis.
Bingo ... der Einzelpreis beträgt nur noch 167,55 und dazu gibt es ein Autoladekabel dazu!
Natürlich kann ich nicht alle kaufen also dachte ich auch an euch! wir bilden eine Kaufgemeinschaft !
Also wer interesse hat sollte sich innerhalb von 4 Tagen melden.
Der vers. Versand kostet 4,50 oder ihr könnt es bei mir abholen oder wir treffen uns auf Römö!
Hier nochmal das Angebot!!!
15x GARMIN GPS Foretrex 201
-Armband
-Verlängerungsarmband
-Daten-Transfer und Ladeschale (Chradle)
-Ladegerät 230V
-Datenkabel seriell/ PC-Interface
-Gebrauchsanleitung deutsch
-Betriebsanleitung & Kurzanleitung englisch
deutschsprachige Updates der Gerät-Firmware sind für dieses Modell immer
frei downloadbar unter:
http://www.garmin.com/support/collection.jsp?product=010-00328-00
15x 12 Volt Ladegerät (Zigarettenanzünder) für Foretrex 201
ich war am überlegen ob ich nicht das Foretrex 201 zulegen soll denn ich kann es fürs Buggy und für mein MTB nutzen! Also lange Rede kurzer Sinn ich war in einem Laden hier um die Ecke der hat 15 Stück davon das stück für 220 .
Meine spontane Idee ich kaufe alle auf da bekomme ich bestimmt ein sonder Preis.
Bingo ... der Einzelpreis beträgt nur noch 167,55 und dazu gibt es ein Autoladekabel dazu!
Natürlich kann ich nicht alle kaufen also dachte ich auch an euch! wir bilden eine Kaufgemeinschaft !
Also wer interesse hat sollte sich innerhalb von 4 Tagen melden.
Der vers. Versand kostet 4,50 oder ihr könnt es bei mir abholen oder wir treffen uns auf Römö!
Hier nochmal das Angebot!!!
15x GARMIN GPS Foretrex 201
-Armband
-Verlängerungsarmband
-Daten-Transfer und Ladeschale (Chradle)
-Ladegerät 230V
-Datenkabel seriell/ PC-Interface
-Gebrauchsanleitung deutsch
-Betriebsanleitung & Kurzanleitung englisch
deutschsprachige Updates der Gerät-Firmware sind für dieses Modell immer
frei downloadbar unter:
http://www.garmin.com/support/collection.jsp?product=010-00328-00
15x 12 Volt Ladegerät (Zigarettenanzünder) für Foretrex 201