Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Oro is halt leichter, gell 
Die Oro mit der Code zu vergleichen ist halt ziemlichJetzt tu ned rum und kauf Dir die Code![]()

Kannst das mal näher erklären??? Beide selbst gefahren o. nur Vermutungen bzw. "neutrale" Zeitschriftentests gelesen?Die Oro mit der Code zu vergleichen ist halt ziemlich![]()
![]()
![]()
Kannst das mal näher erklären???
zu viel gestern Abend. Tut mir leid!Die Bianco hat glaube ich einen Einfingerbremshebel und ein etwas anderes Ãbersetzungsverhältnis...
Johnny
Falsch! Die Bianco ist baugleich mit der K24. Das polierte Finisch ist der einzige Unterschied. Im Biketest, auf den du evtl. anspielst, hatte die Bianco Sinterbeläge und die K24 organische Beläge drauf. Deshalb da der Unterschied.
@Burli: Kauf dir entweder die K24 und spar dir einen Haufen (>100 ) Kohle oder kauf dir gleich die Puro oder die GM- Edition. Bei letzterem hättest du dann auch den Einfinger- Bremshelbel und auch Kevlarleitungen.
Ich hab mich auch mal informiert. Beläge, 1-Finger-Hebel und poliertes Finish sollten die Bianco von der Oro unterscheiden lt. der Formula Webpage.

)Woran erkenne ich denn die unterschiedliche Aufnahme Boxxer oder Post Mount?
wie man das macht.Dann brauchst du den Adapter.
Alle Oros sind ziemlich baugleich. Nur die K18 ist anders, hat keine Druckpunktverstellung.
das möchte ich korrigieren. die k18 ist die k24 in schwarz, WENN du für n paar cent die druckpunktverstellungsdrehrädchendingers kaufst ^^
die kann man dann einfach reinschrauben und fertig ist die k24... also man kann da schon ne menge geld sparn!