Ich hab mir jetzt das komplett kit für die rx geholt! Kam ca. 45⬠und ich konnte mir sicher sein das alles passt und ich nicht grossartig dran rum basteln muss! Altes banjo ab zwei neue dichtungen links und rechts aufs neue banjo und wieder dran! Leitung mit cutermesser auf länge geschnitten, schutzkappe/überwurfmutter/olive auf die leitung geschoben, neuen pin in die leitung gedrückt der letzte mm mit nen kleinen schohnhammer und die leitung an den Bremsgriff geschraubt! Schon war die neue leitung dran!
Beim entlüften habe ich mal glatte 3h für eine bremse gebraucht da ich es so gemacht habe wie bei den avids: zwei spritzen aufziehen, bremsgriff senkrecht montiert, beide spritzen dran gemacht, die untere zuerst gedrückt, bremshebel gezogen gehalten und dann nen unterdruck mit der unteren spritze erzeugt, als keine blasen mehr kamen, bremshebel gelöst unten spritze ab und schraube wieder rein, dann das gleiche oben, leicht unterdruck erzeugt bis keine blasen mehr kamen und spritze wieder ab schraube drauf!
So hatte ich das 7x gemacht und nie nen druckpunkt bekommen!
Also hab ich es anders gemacht! Einfach die untere spritze durchgedrückt und dann abgeschraubt und schraube drauf, oben noch etwas druck gegeben und dann auch die schraube drauf! Fertig und so hälts bis heute! Super druckpunkt und so wie es ausschaut keine luft im system!