Hallo,
ich hatte vor mir demnächst neue farbige Bremsleitungen an meine Formula RX zu machen. Auch Schaltzughüllen sollen dran kommen, das bekomm ich aber allein hin.
Da ein Flüssigkeitswechsel eh fällig ist, passt es ganz gut das gleich mitzumachen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist oben am Griff die Stützhülse in die Leitung geschlagen, dann noch die Quetschhülse (olive) und die Überwurfmutter. Das sollte ich alles hinbekommen. Nur wie sie das mit dem Anschluss am Bremssattel aus. Dort ist die leitung ja gecrimpt wenn ich das richtig sehe. Bekomme ich solche Anschlussstücke einzelnt und wie wird mit was gecrimpt?
Wollte mir folgende Leitungen besorgen.
Klick
Und das hier für den Anschluss an den Bremsgriff.
Klick
Dazu dann noch ein Entlüftungskit.
Halt nur die Frage wie ich die neue Leitung in die gefragte Hülse bekomme?
Hat da einer Erfahrungen?
ich hatte vor mir demnächst neue farbige Bremsleitungen an meine Formula RX zu machen. Auch Schaltzughüllen sollen dran kommen, das bekomm ich aber allein hin.
Da ein Flüssigkeitswechsel eh fällig ist, passt es ganz gut das gleich mitzumachen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist oben am Griff die Stützhülse in die Leitung geschlagen, dann noch die Quetschhülse (olive) und die Überwurfmutter. Das sollte ich alles hinbekommen. Nur wie sie das mit dem Anschluss am Bremssattel aus. Dort ist die leitung ja gecrimpt wenn ich das richtig sehe. Bekomme ich solche Anschlussstücke einzelnt und wie wird mit was gecrimpt?
Wollte mir folgende Leitungen besorgen.
Klick
Und das hier für den Anschluss an den Bremsgriff.
Klick
Dazu dann noch ein Entlüftungskit.
Halt nur die Frage wie ich die neue Leitung in die gefragte Hülse bekomme?
Hat da einer Erfahrungen?