Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frühaufsteher oder Langschläfer? Gewisse Vorlieben?@Dynamo72 Ok, kannst ja nochmal ne Ansage machen. Je nach Wetter und so schließe ich mich an.
Normalerweise eher Frühaufsteher, diesen Samstag vermutlich Langschläfer weils Freitag spät werden wird. Vorlieben Hauptsache raus und unbefestigter Weg. So in etwaFrühaufsteher oder Langschläfer? Gewisse Vorlieben?![]()
...Vorlieben Hauptsache raus und unbefestigter Weg. ...
Da ziehe ich den Hut. Werd kein Schneemann!Ok, dann weiss ich Bescheid. Das Wetter sieht wahrlich nicht so pralle aus, aber ich probiere es einfach mal. Mal schauen ob jemand kommt und wie weit ich es schaffe.
Wenn @sprotte dabei ist brauchst du dir ums Tempo keine Sorgen machen.![]()
![]()
@siebenacht & @sprotte : Viel Spaß![]()
@siebenacht und @sprotte Ich hoffe das berappelt sich für euch morgen!
Gute Idee. Was für eine Uhrzeit hast du im Auge?Samstag neuer Versuch?
So gegen 10 war angedacht.Gute Idee. Was für eine Uhrzeit hast du im Auge?
Klingt gut, da wäre ich dabei.So gegen 10 war angedacht.
Ich bin voll fit, war die Woche davor krank und letzten Samstag wars mir nix mit dem Wetter.Hey @korni1978 , du bist herzlich willkommen. Je nach Mitfahrer, mögliche Zeit usw werde ich erst morgen Abend grob planen. Da ich nicht weiss, ob @susafeld schon wieder fit ist, werden wir erstmal in näherer Umgebung bleiben. Ob wir die Tour verlängern wird wie immer spontan entschieden.
Sagt mir erstmal nix, aber ist vermutlich das Rad, mit dem ich dich neulich in Hermsdorf gesehen habe. Ich würde es probieren. Wir werden wahrscheinlich sowieso entspannt auf hoffentlich gut befahrbaren Wegen (oder Nichtwegen) durch die Gegend cruisen. Das Wetter entwickelt sich gerade wieder zu Susa's Lieblingswetter. Wird spannend, wer wirklich kommt.Ist mein Pendler (London Road), Vorne Grifo 33 hinten Marathon GT 365.