Fortgeschr. Einsteiger(innen) Berlin Nord gesucht

@siebenacht & @sprotte : Viel Spaß :bier:

@susafeld : Der Familienrat hat getagt und mir ein Zeitfenster von 3-4 h freigegeben. Der Plan sagt treffen 12 Uhr Straßenbahnhof Nordend (Dietzgen/Schillerstr) und dann über Arkenberge ins Barnimer Land. Keine Ahnung wie das Wetter wird, solange es nicht wolkenbruchartig regnet fahre ich.:anbet:

Ok, dann weiss ich Bescheid. Das Wetter sieht wahrlich nicht so pralle aus, aber ich probiere es einfach mal. Mal schauen ob jemand kommt und wie weit ich es schaffe.

Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir es mal amtlich: Samstag 10 Uhr Straßenbahnhof Nordend (Dietzgen/Schillerstr) über Arkenberge ins Barnimer Land. Dauer und Länge ist noch frei verhandelbar. Nehmt bitte vorsichtshalber passendes Licht mit. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Hallo Leute!
Als stiller Mitlesen wollte ich fragen, ob ich mitfahren dürfte und wieviel km und Stunden es ungefähr werden. Diese Woche war ich ziemlich erkältet, also eine Mördertour bis in den Nachmittag ist dann noch nichts für mich. Aber 2-3h könnten es ruhig sein. Zur Not kann ich ja auch eher umkehren.
Danke

Hey @korni1978 , du bist herzlich willkommen. Je nach Mitfahrer, mögliche Zeit usw werde ich erst morgen Abend grob planen. Da ich nicht weiss, ob @susafeld schon wieder fit ist, werden wir erstmal in näherer Umgebung bleiben. Ob wir die Tour verlängern wird wie immer spontan entschieden.

Hey @korni1978 , du bist herzlich willkommen. Je nach Mitfahrer, mögliche Zeit usw werde ich erst morgen Abend grob planen. Da ich nicht weiss, ob @susafeld schon wieder fit ist, werden wir erstmal in näherer Umgebung bleiben. Ob wir die Tour verlängern wird wie immer spontan entschieden.
Ich bin voll fit, war die Woche davor krank und letzten Samstag wars mir nix mit dem Wetter. :D Aber mir würde auch eine 3-4 Stunden Runde reichen. Und genau, jeder kann ja früher zurück.

Hey @Fabian-578 :winken:,
eigentlich schon. Solange du nicht mit dem Renner erscheinst müsste alles fahrbar sein. Hier und da wird es etwas matschig sein, aber nix dramatisches. Hatte kurz überlegt den Crosser zu nehmen, aber finde das 29“ HT die bessere Wahl. Das gute Teil hat mal wieder etwas Gelände verdient, nachdem es nur noch als Alltagsrad herhalten muss. Da können die Schwalbe Marathon Plus MTB gleich mal beweisen, ob sie geländegängig sind. :lol:

Ist mein Pendler (London Road), Vorne Grifo 33 hinten Marathon GT 365.
Sagt mir erstmal nix, aber ist vermutlich das Rad, mit dem ich dich neulich in Hermsdorf gesehen habe. Ich würde es probieren. Wir werden wahrscheinlich sowieso entspannt auf hoffentlich gut befahrbaren Wegen (oder Nichtwegen) durch die Gegend cruisen. Das Wetter entwickelt sich gerade wieder zu Susa's Lieblingswetter. Wird spannend, wer wirklich kommt.

Zurück