Fortgeschr. Einsteiger(innen) Berlin Nord gesucht

Ich bin am Start, hilft ja alles nix, Wetter ändert sich eh ständig. ;)
Im Profilbild der Köppchensee - gleich erkannt. :daumen: Bin da auch des öfteren...

2149389-nosvgmusz31y-2017_05_2009_46_10-medium.jpg

2149390-6jnevk6jmehr-2017_05_2009_46_59-medium.jpg

2208661-jnl6sg6par54-2017_10_2217_44_29-medium.jpg

2126109-4hn4jwskwvcm-2017_02_1915_31_56-medium.jpg

2215091-znb52hbw7kcq-2017_11_1414_27_58-medium.jpg

:winken:

Hier mal das Gruppenbild ohne Dame von der heutigen Nordtour. Ich hoffe, ihr habt die Strecke noch gut zu Ende gebracht. Danke @Dynamo72 für die tollen Trails bis dahin.
Leider habe ich auf dem Rückweg auf der Pasewalker Str. Bekanntschaft mit einer Autotür machen müssen und mich hat's ziemlich auf die Seite gelegt. Ohne Helm wäre das nicht gut ausgegangen, jetzt warte ich mal ab ob sich noch ne Gehirnerschütterung einstellt. Bis jetzt nur Schürfwunden, ein paar Prellungen und etwas Schock. :(
Danke @korni1978 fürs Ausharren, hoffe du hast noch nen schönen Weihnachtsbaum gefunden.

Anhänge

• IMG_3691.jpeg
    IMG_3691.jpeg
    395,7 KB · Aufrufe: 21
Gute Besserung! Ich hoffe, daß die Gehirnerschütterung ausbleibt. Also an Alle, Radweg Pasewalker ist ein Witz und sehr gefährlich, gefühlt 40cm breit. Obwohl die Leute da wohnen, haben sie die Tür einfach aufgemacht. Haben aber sehr gut reagiert und Susa sogar noch nach Hause gefahren, 1000mal entschuldigt etc.
@susafeld denk immer dran: wenn Du irgendwann mal so einen Fernseher hast, dann hast Du es geschafft:lol:

Und danke für die Tour @Dynamo72!! Komme gerne mal wieder mit!

Mmh... nach Hause fahren ist nett, aber übernehmen sie auch die Arztkosten?
Ist ja immerhin ein Verkehrsunfall! Also eigentlich mit Polizei und so...
o_O

Danke euch!
@Kharma Wie Christoph (korni1978) schon meinte, die waren wirklich super einsichtig. Ich hab den Führerschein abfotografiert und habe deren Handynummer, sie wollen die Kosten übernehmen (Helm, Inspektion, Reparaturkosten, ...). Sanitäter waren da und haben mich kurz durchgecheckt, aber ich glaube es geht. Mal abwarten, bisschen wackelig ist mir noch. Aber noch keine Kopfschmerzen...
@korni1978 Also der Fernseher, alter Verwalter, das werd ich nicht vergessen! Und in Zukunft doppelt vorsichtig an parkenden Autos vorbeifahren, mann mann mann...

Mann @susafeld :( Gute Besserung, hoffe es kommt nix nach.
Schön, dass du und @korni1978 (wenn auch kurz) dabei wart. Wir haben die Runde noch bis zum Liepnitzsee ausgedehnt. Dank auch an @Fabian-578 und @xPerryx für eure Teilnahme. Es war wie immer ein Erlebnis. Achja, am Ende waren es 70km mit viel Matschepampe, nassen Wurzel, erschreckend viel wheelspin am Hinterrad und einem zufälligen Treffen mit der WP-Konkurrenz;) (Team Moskitos). Egal, schön war's. Ich werde demnächst wieder aufrufen. :winken:

Gute Besserung @susafeld noch unbekannterweise. Wäre auch gern ne Runde gefahren, aber hab grad viel um die Ohren. Spätestens im neuen Jahr komm ich mal mit.
Das Stück "Radweg" dort ist echt der Hass, zum Glück kein Muss mehr seit ein paar Jahren.

:winken:

Von mir auch schnelle Genesung susafeld, dass du bald wieder fit bist. Ist ja kein schönes Andenken an die erste gemeinsame Forums-Ausfahrt. Hätte aber auch schlimmer kommen können, hast du bestimmt noch Glück im Unglück gehabt.

LG, sprotte. :winken:

Zurück