Hallo Ihr alle,
Nachdem wir, meine Freundin und ich, dies Forum entdeckten und sehr davon profitieren, hatten wir nach dem Genuß einer Flasche guten roten Weins den Eindruck, daß soviel klassisches Wissen über alte Bikes auch genutzt werden kann.
Im Ernst, was zZ so auf dem Markt ist, spricht uns Puristen doch nicht wirklich an.
Was her muß, ist ein Bike, das heutigen Ansprüchen gerecht wird und gleichzeitig die Erfahrungen und Vorzüge der letzten Generationen in sich vereint. Und dann doch irgendwie klassisch ist.
Typen wie Chowie verfolgen da eine klare Linie( Sorry, will niemanden benachteiligen, er ist mir einfach mehrmals aufgefallen).
Wenn sich nun mehrere Mitglieder mit verschiedenen Fähigkeiten, Kontakten, Motivationen zusammen tun würden um das "ultimative new old stock modern classic" zu kreiren, hätten wir ne Forum eigene Firma.
Das wirft natürlich auch Fragen auf wie: Kommerz: was nun?
Oder Pleite: Was tun?
Überschüsse bitte ans Kinderhilfswerk.
Brandmäßig hatten wir Mountain Mouse( Wie Goat aber mit Augenbinde)
oder HOBO( Slogan: Steig auf wenn Du kannst und spring ab wenn Du mußt) ins Auge gefasst.
Modellnamen:
- Die Hard
- Long Ride To Laremee
- Jack London
- oder Husky ( gibts bestimmt schon)
Ich bin natürlich in alle Richtungen offen und also nicht ganz dicht.
Allerdings seit ' 96 Selbst und ständig und nicht verhungert.
Wünsche alles Gute und bin entspannt was kommt...
Manne
Nachdem wir, meine Freundin und ich, dies Forum entdeckten und sehr davon profitieren, hatten wir nach dem Genuß einer Flasche guten roten Weins den Eindruck, daß soviel klassisches Wissen über alte Bikes auch genutzt werden kann.
Im Ernst, was zZ so auf dem Markt ist, spricht uns Puristen doch nicht wirklich an.
Was her muß, ist ein Bike, das heutigen Ansprüchen gerecht wird und gleichzeitig die Erfahrungen und Vorzüge der letzten Generationen in sich vereint. Und dann doch irgendwie klassisch ist.
Typen wie Chowie verfolgen da eine klare Linie( Sorry, will niemanden benachteiligen, er ist mir einfach mehrmals aufgefallen).
Wenn sich nun mehrere Mitglieder mit verschiedenen Fähigkeiten, Kontakten, Motivationen zusammen tun würden um das "ultimative new old stock modern classic" zu kreiren, hätten wir ne Forum eigene Firma.
Das wirft natürlich auch Fragen auf wie: Kommerz: was nun?
Oder Pleite: Was tun?
Überschüsse bitte ans Kinderhilfswerk.
Brandmäßig hatten wir Mountain Mouse( Wie Goat aber mit Augenbinde)
oder HOBO( Slogan: Steig auf wenn Du kannst und spring ab wenn Du mußt) ins Auge gefasst.
Modellnamen:
- Die Hard
- Long Ride To Laremee
- Jack London
- oder Husky ( gibts bestimmt schon)
Ich bin natürlich in alle Richtungen offen und also nicht ganz dicht.
Allerdings seit ' 96 Selbst und ständig und nicht verhungert.
Wünsche alles Gute und bin entspannt was kommt...
Manne