forum funktioniert auf ipad nicht mehr!?

Hallo,
Kann mir wer helfen und zwar funktioniert seit ein paar tagen das mtb-news forum auf meinem ipad nicht mehr!?
Wenn ich die seite aufrufe dauert es ewig bis die seite geladen ist bzw. dauert es sooo lange, das ich es gar nicht abwarte und dreh einfach wieder ab!
Auf meinem microsoft laptop und auf meinem BB funktionierts ohne probleme.
Woran könnte es liegen? Software auf dem ipad ist auch die aktuellste und es hat ja auch, bis vor ein paar tagen anstandslos gefunkt!

Vielleicht hat wer einen rat für mich

Danke
Tom

Das ist wirklich komisch - bei allen anderen funktioniert es, nur bei mir nicht! Das österreichische bikeboard funktioniert auch ganz normal!
Das nervt mich kooomplett!

Kannste den Browser nicht konfigurieren?! Teste doch einfach mal. Wobei momentan auch Chrome Probleme macht. Den FF interesierts dagegen nicht. Sehr merkgewürzig.

Also das österreichische bikeboard geht ohne probleme und nein er lädt nicht fertig bzw. dauert es seeeehr lange - habs einmal abgewartet und das waren glaub ich fast 20min!!
Keine ahnung woran es liegt - wenn ich den verlauf und alle cookies usw. lösche, dann komm ich direkt in die moblie version, obwohl ich eigentlich die klassische version geladen habe.

Ja, das mit der automatischen Umstellung bei Surfen im Forum nach Löschen aller Cookies auf die mobile Version ist ganz normal. Einfach wieder auf die klassische Version wechseln und fertig.

Das einzige was ich jetzt machen würde, wäre Backup machen, Ipad wiederherstellen und neu konfigurieren und ohne irgendwelche Zusatzapps mal im Forum surfen, wenns klappt altes Backup draufspielen und schauen ob es immernoch funktioniert...

Zurück