Forum-User bieten Probefahrt/Probesitzen an in ...

Hallo zusammen,

hat im Süden, Großraum Heilbronn, jemand ein 29'er Ambition Team X12 in 18,5" zum Anschauen und Probefahren?
Vll sogar mit Starrgabel?
Kann als "Gegenleistung" einen Summitrider 26' in 18" mit 160'er Pike anbieten...evtl. sogar zum Verkauf...

Besten Dank und Gruß
Sven
 
Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit im 100 km Umkreis von Augsburg mal ein Summitrider in 20" Probe zu rollen?

Danke und Beste Grüße
Jürgen
 
Hallo zusammen,

bin auch grad am Überlegen, mir ein Trail-Hardtail fürs schlechte Wetter zu besorgen
und hier auf das Transalp Ambition gestoßen.

Gibt es hier einen Transalp Besitzer in meinem Umkreis, der mich mal probesitzen lässt?
PLZ: 85125
Größe: 1,92m, am besten dann ein XL bzw. 21,5 Zoll

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
und schöne Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten