Forumsabend

Alf 77

www.auebiker.de
Hallo Leute,
ist es nicht mal wieder an der Zeit ein bischen dummes Zeug zu schwatzen und die Planung für das nächste Jahr aufzunehmen. :confused:

Mein Vorschlag : Freitag 5.November - 19.30 uhr Dorfgemeinschaftshaus in Werther

War ja im letzten Jahr gar nicht schlecht dort. :daumen:

Bitte um weitere Vorschläge !!!!
Gruß ALF

Hi Ihr Helden
wenn es passt bin ich auch mal wieder dabei.
Habe in den letzten Monaten nicht viel Zeit gehabt.
Aber nun ist das Dach fertsch und es wird erst mal ruhiger auf´m Bau.
Also vielleicht sehen wir uns. Sage erst mal zu 80% zu.

MfG Spezi

Hallo auch,

habe den Termin mal in meinen ueberquellenden Kalender gequetscht.
;)
Werde dann wohl zum Aussendienstmitarbeiter mutieren in dieser Woche.

Ciao
Der Frosch
C.

@spezi,

du kannst sicher auch ab Lfd. mit Micha mitfahren, so wie ich auch.

Freu mich schon!

Was ist mit den Südharzbikern, baxter, onkel, Rahmenbrecher, Holly etc.?

skr.

Hallo Leute,

für den Forumsabend wünsche ich Euch viel Spass. Ich werde leider nicht anwesend sein (andere Verpflichtungen).

Für Eure Diskussionsrunde möchte ich jedoch trotzdem einen kleinen Beitrag (Anregung) leisten:

Auf folgende (Wettkampf)-Termine in 2005 möchte ich schon mal hinweisen:

Kyffhäuser-Marathon: 09.04.2005,
Endurothon Schierke: 20. und 21.08.2005,
Marathon Biesenrode: 28.08.2005 (nicht wundern, der Termin wurde tatsächlich vom Juni auf den August verlegt!!)
Erfurt-Marathon: 03. bzw. 04.09.2005

Und natürlich nicht zu vergessen:

Harzquerung 2005 – wieder traditionell am Tag der Deutschen Einheit,
weiterhin werden der bergarbeiter und ich voraussichtlich wieder zu 2 Touren „Durchs Land der Grauen Pyramiden“ (bzw. durch benachbarte Gefilde) aufrufen!

Also dann viel Spass am 05.11. und ...
... trinkt n Bier und n Korn für mich mit!!

Gruß schnarchsack

sooooooooooooooo,

das wars mal wieder....ein kleiner gemütlicher thüringer abend...war schön mal wieder alle zu sehen, auch wenn man nicht mit jedem ausgiebig quasseln kann oder konnte.

falls sich mal wieder jemand erbost ne tour zu solch unchristlichen zeiten wie früh mmorgens um 8 oder 9 ins leben zu rufen, bin ich mit dabei...auch wenn es furchtbar ist am we so früh aus dem bett zu müssen.

mfg heinzelmann.

Tach,

war ein netter Abend. Sollten wir öfter machen!

Genesungswünsche schicke ich an die Gips- und Gehstockabordnung ;) nach Hasselfelde!

Melde mich erst mal für eine Woche ab in den Urlaub. Vielleicht kommen wir ja danach mal wieder gemeinsam auf die Räder. Denke an den 28. November, wenn das Wetter mitspielt und wir nicht schon eingeschneit oder im Regen ersoffen sind?

Bis denn, bleibt fit....

war ein echt netter Abend mit Preisen wie zu Ost-Zeiten. :D
schönen Urlaub Lutz !!! vielleicht klappt es ja noch mit einer Abschlußtour am Kyffhäuser. Könnte man ja im Anschluß in der Gaststätte an der Barbarossa - Höhle noch einen ( oder zwei :D ) Glühwein trinken.
Gruß ALF

Na toll Baxter :confused: .Ich muß selbst erst mal sehen wann es passen könnte. :(
Wir könnten ja so spätestens 9.30uhr Parkplatz Stausee starten und dann so 3h Biken. Reicht ja zu dieser Jahreszeit oder ??? :D . An der Barbarossa -Höhle könnten wir dann noch schnell einen Glühwein trinken und müßten dann nur noch über den Huflar stürzen um wieder beim Startpunkt zu sein. :D Wäre dann so um 14uhr Abreise und alle Familienväter pünktlich zum Kaffee zurück. ;) Nur ein Vorschlag.

Hallo,

ja, genau, wir sollten oefters mal was zusammen unternehmen...

... und wenns halt "nur" ne gepflegte Bike-Tour ist.

Soviele Bekannte sah man in letzter Zeit bei keiner gemeinsamen Ausfahrt.

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück