Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rikman schrieb:Wir hatten/haben heute (30. August 2006) abend ein paar Probleme mit dem Forum. Deshalb ging/geht zeitweise nix mehr.
Wir arbeiten dran.
Viele Gruesse, rikman
The Offspring schrieb:ich war schon total aufgeschmissen ohne das IBC
MZeiter schrieb:Also mittlerweile kommt bei mir mehrmals täglich "There seems to have been a problem with the database."
Du hast "Ich finde dieses kostenlose Angebot hier, das die Admins in ihrer Freizeit ohne Entgeld und mit viel persönlichem Einsatz am Laufen halten, so genial, dass ich euch einen fetten Server samt passendem Backbone schenken werde" ein wenig kompliziert ausgedrückt, aber wir haben es trotzdem verstanden...MZeiter schrieb:Trotzdem regt es mich auf,es kann doch nicht sein das das Forum ständig hängen bleibt oder Fehlermeldungen auftauchen...
MZeiter schrieb:Trotzdem regt es mich auf,es kann doch nicht sein das das Forum ständig hängen bleibt oder Fehlermeldungen auftauchen...