Forumschluckauf

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Wir hatten/haben heute (30. August 2006) abend ein paar Probleme mit dem Forum. Deshalb ging/geht zeitweise nix mehr.

Wir arbeiten dran.

Viele Gruesse, rikman

rikman schrieb:
Wir hatten/haben heute (30. August 2006) abend ein paar Probleme mit dem Forum. Deshalb ging/geht zeitweise nix mehr.

Wir arbeiten dran.

Viele Gruesse, rikman

Was sind denn das immer für Probleme wenn ich fragen darf?

Das passiert ja hier im Forum ziemlich oft. :(

Also mittlerweile kommt bei mir mehrmals täglich "There seems to have been a problem with the database."

Trotzdem regt es mich auf,es kann doch nicht sein das das Forum ständig hängen bleibt oder Fehlermeldungen auftauchen...

MZeiter schrieb:
Trotzdem regt es mich auf,es kann doch nicht sein das das Forum ständig hängen bleibt oder Fehlermeldungen auftauchen...
Du hast "Ich finde dieses kostenlose Angebot hier, das die Admins in ihrer Freizeit ohne Entgeld und mit viel persönlichem Einsatz am Laufen halten, so genial, dass ich euch einen fetten Server samt passendem Backbone schenken werde" ein wenig kompliziert ausgedrückt, aber wir haben es trotzdem verstanden...

Cheers,
Oli

MZeiter schrieb:

Diese Probleme sind bekannt, es wird daran gearbeitet und sie werden in absehbarer Zeit behoben sein.

Zurück