Foto Twoface in S

... leider nur sehr mittelmäßige Bildqualität...
01c9aa125275cfe0e2a1de745a1d3e14bb8345252b.jpg
01e0d7da79fb2d34c3c0e86804e846a4ea8c5a9fb9.jpg
Wenn gewünscht, kann ich gern noch ein paar mehr schießen und schicken.
 

Anhänge

  • 01c9aa125275cfe0e2a1de745a1d3e14bb8345252b.jpg
    01c9aa125275cfe0e2a1de745a1d3e14bb8345252b.jpg
    518,4 KB · Aufrufe: 31
  • 01e0d7da79fb2d34c3c0e86804e846a4ea8c5a9fb9.jpg
    01e0d7da79fb2d34c3c0e86804e846a4ea8c5a9fb9.jpg
    419 KB · Aufrufe: 24
verschlammt der Dämpfer eigentlich gerne oder funktioniert das Schutzblech gut genug ? Welches Gewicht hat dein Bike ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck, dass der Dämpfer auch nach eher "dreckigen" Runden durch den Carbonfender gut geschützt ist, übermäßige Verschmutzung konnte ich nicht feststellen. -- Gewicht des Bikes sauber oder verschlammt? ;) So wie auf den Bildern 14,3kg. (Also mit Pedalen, kein tubeless; und ja, direkt nach der Tour gewogen). Klar, Sprintrakete ist anders, aber traktionsstark bergauf kurbeln ist entspannt möglich...
 
verschlammt der Dämpfer eigentlich gerne oder funktioniert das Schutzblech gut genug ? Welches Gewicht hat dein Bike ?

Wenn es richtig schlammig ist dann sifft der genau so zu wie bei jedem anderen Bike auch. Ansonsten funktioniert der Carbonfender optimal.
 
Ja das kann ich bestätigen, Carbonfender macht war er soll!
Finde den auch Optisch einfach schick!
 
Das Problem ist nicht, dass der Dämpfer "verschlammt" - der ist durch den Fender gut geschützt, das ist überhaupt kein Problem.

Etwas aufwändiger ist aber die "normalen Pflege". Geht quasi nur mit Tuch durchschieben, rumführen, und dann von beiden seiten abwechselnd ziehen ;) Das geht bei den Dämpferpositionen an anderen Bikes schneller bzw. einfacher. Aber geschützt ist er so definitiv, da braucht man sich keine Sorgen machen.
 
Hey Folks... Mit meinen 165 cm bin ich hier genau richtig ;)
Liebäugele auch mit einem TwoFace in Größe S, allerdings ist meine Größe hauptsächlich den eher kurzen Beinen geschuldet.
In einem anderen Thread wurde angemerkt, dass ich mit einer 71er SL wohl Probleme mit dem relativ hohen Oberohr/Sitzrohr bekommen könnte. Was meint ihr? Was sind eure Erfahrungen??

Muchas Gracias!
 
Hey Folks... Mit meinen 165 cm bin ich hier genau richtig ;)
Liebäugele auch mit einem TwoFace in Größe S, allerdings ist meine Größe hauptsächlich den eher kurzen Beinen geschuldet.
In einem anderen Thread wurde angemerkt, dass ich mit einer 71er SL wohl Probleme mit dem relativ hohen Oberohr/Sitzrohr bekommen könnte. Was meint ihr? Was sind eure Erfahrungen??

Muchas Gracias!

Hi,
bei einem der Probewochenenden im Bikepark habe ich meine Freundin mitgenommen, die knapp 160 cm groß ist. Sie hat ein TwoFace in S gefahren und konnte damit eigentlich ganz gut umgehen. Sie konnte zwar nicht mit den Füßen auf den Boden im stehen, aber das war auch eigentlich kein Problem. Beim fahren war es dann auch eigentlich genau die richtige Größe.

Eventuell ist aber für dich ein Tyee FLO interessant?! Ist zwar kein TwoFace, aber wie in anderen Threads zu lesen sind die Unterschiede nicht sooo riesig, dafür gibt es das eben auch kleiner :)

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten