Fourcross Großheppach?

Moin,

ich finde irgendwie nix, wie ich mich bei dem Rennen in Großheppach anmelden kann. sind überhauot noch startplätze frei?

kann jemand was zur strecke sagen? lohnt sich das sich mehrere stunden ins auto zu setzen?

wäre über ein paar brauchbare antworten sehr dannkbar!

gruß handbremse

Man kann sich auch auf der strecke sich anmelden
wenn ihr aber keine 18 seit braucht ihr eine schriftliche erlaubnis euerer Eltern
es lohnt sich zu kommen die Strecke ist aufbereitet und hat eine neuen Belag
www.freebikers-weinstadt.de

ist die strecke steil und schnell oder eher bmxtrack mäßig, das kann ich auf den bildern nicht so richtig erkennen!

die Stecke liegt selber in der ebene mit auf und ab + Kurven und Waschbrett
Schnell ist sie

Dabei sein ist alles

so. hier mal was qualifiziertes: die strecke ist ein kleine bmx bahn, liegt im flachen und hat somit kein gefälle. es gibt keine dicken sprünge oder wirklich anspruchsvolles aber sie ist technisch und macht definitiv spass. die weinstädter geben sich mit dem streckenbau sehr viel mühe und daher ist sie auch in vermutlich bestem zustand. allerdings würde ICH keine zig-hundert km fahren um mitfahren zu können, evtl ist man enttäuscht. w.g. spass macht sie aber vielleicht fehlt dem ein oder andren der letzte kick ;)

so. hier mal was qualifiziertes: die strecke ist ein kleine bmx bahn, liegt im flachen und hat somit kein gefälle. es gibt keine dicken sprünge oder wirklich anspruchsvolles aber sie ist technisch und macht definitiv spass. die weinstädter geben sich mit dem streckenbau sehr viel mühe und daher ist sie auch in vermutlich bestem zustand. allerdings würde ICH keine zig-hundert km fahren um mitfahren zu können, evtl ist man enttäuscht. w.g. spass macht sie aber vielleicht fehlt dem ein oder andren der letzte kick ;)

Danke fürs Lob werde es weiterreichen:)
Sie ist im Besten Zustand:daumen:

hoffentlich waren die ganzen reparaturarbeiten nicht umsonst bei dem regen heute -.-
aber der wetterbericht sagt bisher für sonntag sonne vorraus, find ich gut =) bis auf die 29°, da würd man ja lieber ohne protektoren fahren, aber geht ja leider nich^^
wer ist denn so alles dabei? leute macht euch mal bemerkbar =)

bin auch noch am überlegen!

was kostet es denn startgebühr und camping und sowas? weiß man das schon?

sind halt 250km für späßchen! (einfacher weg versteht sich)

gruß handbremse

startgebühr hobby, junioren 15 + 5 plate (lizenz+5) ,mehr als letztes jahr aber auch bessere preise.
keine camping kosten. guck doch ma auf die 4crosscup hp.

250 geht ja noch....

bei mir stockt leider das video alle paar sekunden...is das bei euch auch so...das was ich sah war aber sehr fett...die strecke is schön aber der rest is ja auch arschgeil in szene gesetzt. hmmm überleg überleg...

Zurück