Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was erhoffst du dir beim Abschrauben des Ventils? Solange das Ventil funktioniert, wie es ja oben beschrieben tut, dann lässt es auch die ganze Luft raus. Das macht keinen Sinn mit dem Ventil.Wenn ich die Luft komplett rausgelassen habe, kann ich die Gabel relativ leicht komprimieren. Sie geht aber wieder in die Ausgangsstellung zurück und zeigt den vollen Federweg. Scheinbar ist irgendwo noch Luft in der Gabel, die man nicht über das Ventil abgelassen bekommt. Würde es Sinn machen, das Ventil mal sbzuschrauben?
Nein? -> schmalen Kabelbinder vorsichtig zwischen Dichtung und Standrohr schieben (Lappen drumlegen, kann Öl und Luft rausdrücken)
Man kann die Dichtung auch einfach kaputt machenschmalen Kabelbinder vorsichtig zwischen Dichtung und Standrohr schieben
Am besten du kaufst dir gleich neue abstreifer. Das ist eine Dichtung mit Lippen innen. Was denkst was passiert, wenn man da einen Kabelbinder durch drückt?Kabelbinder-Tip hat funktioniert. Vielen Dank!
Sofern der Druckstufeneinsteller auf Offen steht, sollte das so sein.Ich kenne es nur so, dass die Tauchrohre einsacken, wenn ich die Luft komplett ablasse.
Die Dichtungen sind nun auch nicht aus Pergament. Ich mache das ebenfalls so, zwar nicht mit einem dünnen Kabelbinder aber einem dünnerem Plastikstreifen. Ich habe keine Beschädigungen auf den Dichtungen erkennen können beim Wechsel der Staubabstreifer. Wenn man Vorsichtig ist und etwas sehr feines verwendet geht das schon klar.Man kann die Dichtung auch einfach kaputt machen
Am besten du kaufst dir gleich neue abstreifer. Das ist eine Dichtung mit Lippen innen. Was denkst was passiert, wenn man da einen Kabelbinder durch drückt?
Man kann die Dichtung auch einfach kaputt machen![]()
Sicher in valides Argument wie bei allen Reparatur / Bastelarbeiten am Bike.Was denkst was passiert, wenn man da einen Kabelbinder durch drückt?
Genau dasDie Dichtungen sind nun auch nicht aus Pergament. ... Wenn man Vorsichtig ist und etwas sehr feines verwendet geht das schon klar.