fox 360 oder 180 pants???

mastercremaster

it´s all about performance
hey freaks
wer von euch kann mir was zur eignung dieser beiden hosen sagen?
sollen natürlich gut was aushalten,logisch, aber auchg noch einigermaßen berghoch fahrbar sein. achja und zb. im sommer nicht zu heiß werden.
die 360 ist ja die schwerere ausführung, ist die zu derbe fürs biken gebaut?
danke im vorraus der master :cool:

Das is jetzt aber nich dein ernst, oder ? :confused:
1. Kommts drauf an, was DIR gefällt
2. Gibts keine großartigen Qualitätsunterschiede, da sie ja eben fürs Biken hergestellt wurden...
3. Würd ich nich so viel Geld für ne Hose ausgeben...
-> Einfach ne billige Tarnfarbhose im nächsten Armyshop kaufen :lol:

hab grad ne 180 in 32 mit Löchlein auf Höhe des Kettenblatts - ansonsten tiptop - für 30 € abzugeben.

Gruss Frank

nimm dir ne shift (weiß nicht wie sie heißt, sqadron oder so ähnlich) ist billiger als fox und aßerdem per zip kürzbar!!!!

hey downhillmosher
hatte ihr heute keine hausaufgaben auf, oder warum habt ihr soviel euch
lustige kleine späßchen auszudenken :rolleyes:
danke an alle die das thema auch geblickt haben und was produktives von sich gegeben haben :daumen: .
weiß nicht, was an der fragstellung so kompliziert zu sein scheint...?
wollte nur wissen ob irgendwer, erfahrungen mit den dingern im bikeeinsatz hat, da die(wie ihr ja bestimmt wisst ) mx hosen sind. und wenn die 5kg wiegen, wenn sie voll mit protektoren gestopft sind, sind die für meinen einsatzzweck ( wie oben beschrieben ) nicht geeignet! is logisch, oder???
also entspannt euch wieder und geht mal wieder biken!!!! :bier:
grüße der master :cool:
@nOs!n : können ja mal im deister checken, wer die dickeren hosen anhat....

nee, schwer sind die nicht!

aber bei mx-hosen musst aufpassen , da die sehr "hochwasser" geschnitten sind---> kurze beine , da man beim mx´en ja stiefel anhat, also hol dir lieber ne freeride hose, ausser du bist richtig hardcore und fährst mit mx-stiefeln :lol: :lol: :lol: :rolleyes:

also ich hab ne 360° short. fürn winter zwar nicht unbedingt das richtige, aber im sommer top! man schwitzt eigentlich nicht so sehr drin und die 2 seitlich im beckenbereich angebrachten "schoner" schützen zumindest ein bisschen. ausserdem ist sie recht dick und schützt deswegen gut, obwohl sie "nur" (habs grad nachgewogen :D ) 1kg wiegt. und im sommer auch für nicht allzulange uphills geeignet... :daumen:

hoffe die auskunft hilft ein bisschen bei der auswahl. ;)

ich würd dir raten zu:

-race face indy pant (richtig geil)
session pant

-axo pursuit evo freestyle (abtrennbare beine)

-azonic moto pant

-troy lee wrench pant (sehr geil)

alles freeride(also mountainbike) hosen... :daumen:

Zurück