Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe eine Fox 40 von 2011 angeboten bekommen - wollte mal fragen ob jemand die Gabel so kennt - denn wenn ich die Bilder von der und den anderen 2011ern vergleiche bkomm ich keine übereinstimmung
Hi, es ist eine 2011 Fox 40 RC2 Fit OEM. Sie ist ohne Kashima und ist so z.B. in Transition TR450, Lapierre 920 und Mondraker Summum verbaut gewesen. Was soll sie kosten?
Ich weiß deswegen wollte ich ja auch mal ne Info drüber haben was andere darüber denken - er wird sie per nachnahme versenden und sagt sie ist 100% OK
Ich denke falsch machen kann ich da nix oder
Woher kommt die denn? Bzw. wo kaufst du die?
Solange man nichts weiß, kann ich dir nicht sagen...
Achja, bei Nachnahme kann man aber auch ein Stein in das Paket legen! Und du bezahlst dann trotzdem das Geld dem Postboten. Dann musst du schon vorhher das Paket aufmachen
Ich könnte die Gabel auch abholen ist ca 120Km von mir weg - aber hab kein Zeit zum hinfahren.
Wenns sie schrott ist fahr ich zu ihm hin und -.........
Ich weiß das es auch ein stein sein kann aber meine postbotin ist da sehr sher freundlich in solchen sachen