Verkaufe Fox Alps 4 in 135mm

Edelziege

levers are for flat tires
Hier gibt es einen NOS Fox Alps in 135mm Länge und 22,2mm Buchsenbreite. Ein originales Ersatzteil von Cannondale noch mit originaler Luft befüllt. Paßt aber zB auch in bestimmte Specialized. Das Teil ist neu und war noch nie eingebaut, es ist nicht ölig und hält die originale Luft seit rund 25 Jahren. Aber ich kann keine Garantie geben.

Gerne per Abholung für 150.-, bei Versand +8.- und Paypal für Freunde

Dostępny jest NOS Fox Alps o długości 135 mm i szerokości gniazda 22,2 mm. Oryginalna część zamienna firmy Cannondale wciąż wypełniona oryginalnym powietrzem. Ale pasuje również na przykład do niektórych Specialized. Część jest nowa i nigdy nie była montowana, nie jest zaolejona i zachowała oryginalne powietrze przez około 25 lat. Ale nie mogę dać żadnych gwarancji.

Chętnie przy odbiorze za 150,-, z wysyłką +8,- i Paypal dla przyjaciół

Ich habe noch einen NOS Fox Alps in 135mm Länge und 22,2mm Buchsenbreite gefunden. Ein originales Ersatzteil von Cannondale noch mit originaler Luft befüllt. Paßt aber zB auch in bestimmte Specialized. Das Teil ist neu und war noch nie eingebaut, es ist nicht ölig und hält die originale Luft seit rund 25 Jahren. Aber ich kann keine Garantie geben.

Gerne per Abholung für 150.-, bei Versand +8.- und Paypal für Freunde

Zurück