Fox Bomber 2006 Handschuhe

Moin,
hat schon jemand erfahrungen mit dem Handschuh gesammelt?
Ich brauche mal wieder neue und wollte fragen ob die was taugen und ihr geld wert sind. Oder hat jemand einen anderen vorschlag was noch empfehlenswert ist?

ich kenn zwar die fox nicht aber ich könnte dir die speed stuff airtime empfehlen. ich benutze sie seit letzten sommer und bin echt zufrieden damit. der carbonschutz ist vielleicht gewöhnungsbedürftig . ich persönlich merke ihn für die ersten minuten nur ein wenig.

Anhänge

• speed stuff airtime.jpg
    speed stuff airtime.jpg
    37 KB · Aufrufe: 115
sorry dass ich nich ganz beim thema bleibe. ich habe mir die Specialized BG Ridge gekauft. wie eng sollten eurer meinung nach handschuhe dieser klasse sein. ich hatte vorher nur winterhandschuhe und habe mir immer schöne schrammen geholt. bin also neu auf dem gebiet. mich stören die näte doch ziemlich da sie auch nach kurzem tragen schon abdrücke hinterlassen. und wenn ich die hand strecke zieht es mir an den fingerspitzen. wenn ich aber die hand schließe oder um den griff lege ist es eig recht kofortabel. ich bin am überlegen mir größere zu kaufen. die momentane größe ist 10. ich habe doch recht große hände. habe mich zu anfang schon ein wenig gewundert dass ich nur bei L lande. aber bei 26-28cm handumfang sollte das passen. was meint ihr. normal oder größere kaufen.

holl dir die neuen fox handschuhe wie z.b. den mit carbon über den 2 kleinen fingern kp wie der heißt !! der ist wie eine 2haut wen die richtige größe nimmst !! bei uns in den shops im pott bekommse die überall!! nur schnell ma ne größe ausverkauft like xl und die kosten 49euro!!

kan selbst mein ipod nano wärend de fahrt bedinen ohne probs ^^

RIDE ON

Zurück