Fox - Dämpfer Serivce - Südtirol/Gardasee

Registriert
3. September 2020
Reaktionspunkte
235
Ort
Düsseldorf
Servus zusammen,

ich bin gerade im Urlaub und habe heute feststellen müssen, dass mein Dämpfer (Fox DHX2) ziemlich schmatzt und ein seltsames Knacken von sich gibt.
Da ich gerade in Paganella bin und noch knappe 2 Wochen vor mir habe, wäre dir Frage, ob jemand eine gute Anlaufstelle für einen ordentlichen Dämpferservice in der Region Paganella/Gardasee/Reschen kennt?
Möchte auch ungern in den nächstbesten Bikeshop gehen, da der Dämpfer erst 6 Monate alt ist und somit noch Garantie hat.
Ich weiß nicht, wie Fox darauf allgemein reagiert.

Danke im voraus und viele Grüße

Flo
 

Anzeige

Re: Fox - Dämpfer Serivce - Südtirol/Gardasee
IN Eppan bei Kaltern (liegt auf dem Weg zum Reschen) gibt`s nen ziemlichen großen gutsortierten Bike Shop, da würde ich mal anrufen, die sprechen alle deutsch.

Grüße H33
 
Zurück
Oben Unten