Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so...nachdem ich nun 3 shops in meiner umgebung zu dem thema angerufen habe (keine wusste auf anhieb bescheid, 2 haben nicht zurückgerufen ), habe ich folgende infos:
zur europbike KÖNNTE es ein remotekit geben. allerdings steht das noch nicht fest, da noch in entwicklung/test.
so...nachdem ich nun 3 shops in meiner umgebung zu dem thema angerufen habe (keine wusste auf anhieb bescheid, 2 haben nicht zurückgerufen ), habe ich folgende infos:
zur europbike KÖNNTE es ein remotekit geben. allerdings steht das noch nicht fest, da noch in entwicklung/test.
Habe schon auf der Eurobike 2003 mit den Leuten von Toxoholics darüber diskutiert. Damals hieß es "nach der Eurobike", einige Monate später " es gibt techn. Probleme" bei Fox, "in den nächsten Monaten ... ". Ich habe das Warten aufgegeben und meine RLT auf Terralogic umgestellt.
Darum - ich würde mir an Eurer Stelle keinerlei Hoffnungen machen. Es dauert einfach schon zu lange - ich denke, die Jungs bei Fox haben kein rechtes Interesse daran. Ich sehe nämlich das Problem nicht, ein so popeliges Ding innerhalb von mehreren Jahren nicht hinzukriegen.
In der Tat!
Da wurde immer von gesprochen, aber entwickelt haben die es dann doch nicht. Ich gehe mittlerweile auch fest davon aus, dass es nie einen Remote geben wird!
Den remote-Lockout gibt es. Und zwar als kombinierten Hebel für vorne und hinten. Er wurde vor 3 Monaten mal bei Ebay-USA angeboten. Daher folgendes Zitat (nicht wörtlich):
der Lockout für die Gabel ist zu kompliziert zum Nachrüsten und wird daher nur von Fox direkt an gesponsorte Fahrer abgegeben (welcher ihn dann gleich bei ebay angeboten hat)
Auf dem Bild konnte man sehen, dass man für den Einbau die Standrohrkappe auf der Dämpferseite auswechseln musste. Sah aber nicht so kompliziert aus.