FOX Float 34 Remote in normal umbauen

Sadem

Hans Dampf
Dabei seit
20. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
493
Standort
München
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage und zwar: Ich habe letztens die 2013er Fox Float Factory 34 Remote aus meinem Canyon Strive durch eine Dual Position Pike erstezt. War kein Problem. Am Dämpfer fahre ich weiterhin den Fox Float und da nutze ich auch den Remote hebel. Die 34 Float würde ich aber gerne noch behalten und evtl in ein Hardtail oder so einbauen. Allerdings würde ich das gerne nicht in der Remote Version tun. Nun meine Frage, ist es möglich die Gabel in eine Normale umzubauen? Also Das remote durch die normalen Verstellhebel zu ersetzen? Und wenn ja, welche Teile benötige ich dafür?
 
Dabei seit
27. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
392
Standort
40km nördlich von Hamburg

Sadem

Hans Dampf
Dabei seit
20. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
493
Standort
München
Super, vielen Dank das hilft mir schon mal weiter. Jetzt frag ich mich allerdings doch welche top cap ich brauche. Die für die Factory Version hat ja noch die druckstufeneinstellung fuer den trail modus. das hatte die remote soweit ich weiss nicht, oder liege ich da falsch? auf jeden Fall weiss ich nicht wie ich das hätte einstellen können bei der remote.
 

Vincy

I love Jeffsy
Dabei seit
6. März 2010
Punkte für Reaktionen
624
Standort
Ostwestfalen
Bei der Factory mit Remote ist der Modus dann fest voreingestellt. Siehe Fox Einbauanleitung.
 

Sadem

Hans Dampf
Dabei seit
20. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
493
Standort
München
Super! Vielen Dank. Dann werd ich mich da mal ran wagen. Obwohl 50 Tacken fuer die Topcap sind ja mal echt wucher.
 

Vincy

I love Jeffsy
Dabei seit
6. März 2010
Punkte für Reaktionen
624
Standort
Ostwestfalen
Für Geiz ist geil Verfechter mag es Wucher sein. Vielleicht kannst ja auch mit jemandem tauschen, der Remote haben möchte. ;)
 
Dabei seit
25. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
24
selbes frage gehabt....und ach mir hilfts weiter...denn da ja grad karneval ist geht bei Toxo keiner ans telefon -.-
 
Dabei seit
3. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
4
Hey @Sadem wie siehts aus, hats geklappt mit der Anleitung in umgekehrter richtung oder gabs schwierigkeiten? Hab nämlich das gleiche vor da ich Platz schaffen möchte am Cockpit.
 

Sadem

Hans Dampf
Dabei seit
20. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
493
Standort
München
Him bin leider noch nicht dazu gekommen. Hebel liegt hier, aber mir kommt ständig was dazwischen (fahren :) und dann wirds immer nix. S
 
Oben