Fox Float Dämpfer // Wieviel Bar sind gesund?

Hallo Community, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wieviel Bar ich auf meinem Fox Float dämpfer machen darf? Er ist an einem Kona Cowan DS dran und ich fahre Dirt und finde ihn definitiv zu weich. Nun die frage, wieviel Bar sind gesund?

danke schonmal im vorraus :P

Nachdem sich der Kot aus dem Darm herausgedrückt hat (was der typische Westeuropäer auf einem Wasserklosett macht) bitte auch die Kotreste mit Toilettenpapier entfernen. Lieber Threadersteller, bitte vergiss das nicht, sonst verschmutzt du deine Oberbekleidung.

@Piefke: Du musst ja eine Engelsgeduld haben, um auf solche Threads sinnvolle Antworten zu geben. Wie schon mehrfach aufgefallen ist kann ich das - ab einem gewissen Grad der Unselbstständigkeit seitens der Threadersteller - nicht.

@Piefke danke für den Link!

@Datenwurm @Piefke: Du musst ja eine Engelsgeduld haben, um auf solche Threads sinnvolle Antworten zu geben. Wie schon mehrfach aufgefallen ist kann ich das - ab einem gewissen Grad der Unselbstständigkeit seitens der Threadersteller - nicht.

Hier muss niemand Antworten geben, ist doch alles freiwilligen-Basis... Oder nicht? Du kannst es doch einfach ignorieren o.O'' Ich finde dein unausgereifter sarkasmus ist hier fehlamplatze... also bitte stfu oki?

Und wieviel mmHG sind das nun?
Achja und kann ich meinen Dämpfer auch mit dem Kompressor an der Tankstelle auffüllen?
Soll ich den eigentlich immer brav mit Brunox Gabeldeo einsprühen?

Zurück