Fox Flux Helm in Berlin

Oochnöö

Bordsteinhoppser
Hallo

Auf meine große Eierbirne will kein Helm so richtig passen und die letzte Hoffnung ist nun der Flux von Fox.

Könnte mir vielleicht jemand einen Händler in Berlin nennen, der diesen Helm vorrätig zum anprobieren haben könnte.

Danke!

..Hi, ich habe auch nen großen Eierkopp und war mit der Auswahl bei Sportkarstadt am Zoo sehr zufrieden. Ansonsten über Internet bestellen und ggfs. wieder zurück.

Horsedriver:D

..Hi, ich habe auch nen großen Eierkopp und war mit der Auswahl bei Sportkarstadt am Zoo sehr zufrieden. Ansonsten über Internet bestellen und ggfs. wieder zurück.

Naja, wenn dann will ich den in der 2009er Version in Matt-Schwarz. Den gibt es so online erstmal nur aus Übersee. Mit Retour bei Amy-Händlern habe ich gerade schlechte Erfahrungen gemacht. Muss nicht schon wieder sein.

Hibike hat den zwar, aber nur in XS/S. Kommt nach deren Auskunft auch größer in nächster Zeit nicht rein.

Somit wollte ich zumindest mal probieren bevor ich irgendwo in der Welt das Teil bestelle, bzw. noch lieber direkt vor Ort kaufen. Ich sehe echt nicht ein, beim Online-Händler regulären Listenpreis dafür zu zahlen.

Zu Karstadt-Sport: Giro, Scott drücken, Alpina und Casco sehen sch***e aus. :p

Aber Danke...

Moin!
Ist vermutlich nicht mehr aktuell, aber dennoch:

War gerade bei Stadler. Die haben ihn in matt schwarz da.

Besten Gruß!

Moin!
Ist vermutlich nicht mehr aktuell, aber dennoch:

War gerade bei Stadler. Die haben ihn in matt schwarz da.

Doch ist noch aktuell. War letzte Woche erst wegen Kindersitz da, da hatten sie nur die alte Camouflage-IchTarneMichAuchInDerFreizeit-Variante.

Also gut zu wissen, werd mich dann mal die Tage dort hin begeben.

Vielen Dank:daumen:

Zurück