so leudz jetzt seid ihr gefragt ich such ne hose zum moschen die auch wat aushällt wenn ich mich ma leg hatte an ne fox 360 gedacht oder eine andere von fox aufjedenfall .welche könnt ihr mir empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von rass
ne jeans...billiger und hält...und wenn ne ordentliche holst hat sie auch "style"![]()

Original geschrieben von chickenway-user
@ dirt bastard: im winter gäb´s trotzdem nichts zu sehen![]()

Original geschrieben von theworldburns
schonmal nich schlecht der vorschlag, ne kurze skaterhose mit knee-/shinguards tuts übrigens auch noch bis in den herbst hinein und danach fährt man ja eh nich mehr bisses wieder warm wird oder so![]()
Original geschrieben von lula
wie bitte?????????
Original geschrieben von lula
wie bitte?????????
Original geschrieben von freaki
jup.. fahr auch so.. nur not zieh ich unter die protektoren noch n paar beinlinge die eh net auffalen.. ich hasse lange hosen.. so isses auch noch mit herbst angenehm!
Original geschrieben von Meister
mir persönlich sin die Preise für so ne Nylon-Plastik hose auch zu hoch...Deswegen fahr ich Army-hosen.Die sin billig und ausserdem noch sehr robust.Protektoren gehen auch drunter...
Original geschrieben von Meister
in lebensfrohen farben wie schwarz,olivgrün,beige usw...

Original geschrieben von NRH
Also ich hab die Push Short,und bin sehr zufrieden...@lebaron,es gibt auch was namens größe
Ansonsten wers lieber lang mag OBG kosten 100 und und haben auch den "Baggy style"