fox hose

so leudz jetzt seid ihr gefragt ich such ne hose zum moschen die auch wat aushällt wenn ich mich ma leg hatte an ne fox 360 gedacht oder eine andere von fox aufjedenfall .welche könnt ihr mir empfehlen?

Anzeige

Re: fox hose
ne jeans...billiger und hält...und wenn ne ordentliche holst hat sie auch "style" :D

Ich habe ne kurze Hose von Fox (Demo-Short) und bin damit bestens zufrieden. Super Verarbeitung, geile Optik.

Ich kann nicht meckern.

P.S.
Aber die Preise sind wirklich "etwas" übertrieben.

Original geschrieben von rass
ne jeans...billiger und hält...und wenn ne ordentliche holst hat sie auch "style" :D

schonmal nich schlecht der vorschlag, ne kurze skaterhose mit knee-/shinguards tuts übrigens auch noch bis in den herbst hinein und danach fährt man ja eh nich mehr bisses wieder warm wird oder so ;)

mir persönlich sin die Preise für so ne Nylon-Plastik hose auch zu hoch...Deswegen fahr ich Army-hosen.Die sin billig und ausserdem noch sehr robust.Protektoren gehen auch drunter...

also

meine meinung dazu

finger weg von fox-die sind beschissen geschnitten (viel zu eng) und total überteuert

meint tip nimm ne alpinestars die gibts zur zeit bei polo(wenn dir die motorradkette was sagt) recht günstig da hab ich meine auch her

vorher bin ich die push pant gefahren von fox und naja die sind einfach mal total besch***en geschnitten und alles also neeeeee

Original geschrieben von theworldburns

schonmal nich schlecht der vorschlag, ne kurze skaterhose mit knee-/shinguards tuts übrigens auch noch bis in den herbst hinein und danach fährt man ja eh nich mehr bisses wieder warm wird oder so ;)

wie bitte?????????

Original geschrieben von lula

wie bitte?????????

jup.. fahr auch so.. nur not zieh ich unter die protektoren noch n paar beinlinge die eh net auffalen.. ich hasse lange hosen.. so isses auch noch mit herbst angenehm!

Original geschrieben von freaki

jup.. fahr auch so.. nur not zieh ich unter die protektoren noch n paar beinlinge die eh net auffalen.. ich hasse lange hosen.. so isses auch noch mit herbst angenehm!

jupp fahren mit langen hosen suckt, also beinlinge brauch ich bei meinen protektoren nich *G* riesendingers von tsg (hockey teile und nix skate/bike müll)

Ich hab die Fox Push Vented Short,
und bin ziemlich zu frieden damit.
:)

Die is schön weit geschnitten, hält sehr viel aus, und sieht extrem geil aus.

:D

is zwar ziemlich teuer, aber die gibts auch ab und zu mal bei ebay oder irgendwo als angebot.

:daumen:

Original geschrieben von Meister
mir persönlich sin die Preise für so ne Nylon-Plastik hose auch zu hoch...Deswegen fahr ich Army-hosen.Die sin billig und ausserdem noch sehr robust.Protektoren gehen auch drunter...

Wie Army hosen meisnt einfach nur Hosen in Camouflage oder was. Oder richtige von der Arme.

richtige fahre ich...und wers billig haben will geht zun tchechn..dort bekommste so ne hose hinter her gehaun

@peace brother ja schon die echten.musst se ja nich in camouflage fahren gibts ja auch in lebensfrohen farben wie schwarz,olivgrün,beige usw...

wie wärs mit sinisalo ? ich hab mir so eine geholt (siehe hier ) weil ich dieses ganze bunte zeug nicht leiden kann....hält was aus, angenehm, baggy style, und billiger als fox !!

Also ich hab die Push Short,und bin sehr zufrieden...@lebaron,es gibt auch was namens größe :lol:

Ansonsten wers lieber lang mag OBG kosten 100€ und und haben auch den "Baggy style"

Original geschrieben von NRH
Also ich hab die Push Short,und bin sehr zufrieden...@lebaron,es gibt auch was namens größe :lol:

Ansonsten wers lieber lang mag OBG kosten 100€ und und haben auch den "Baggy style"

kannste mir mal n laden nennen der obg hat?! ich such schon ne weile nach..

Zurück