Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beien schön weit kommen abe rnicht ins KB obenherum auch so das der Arsch nicht auf kniehöhe hängt. das hasse ich....Original geschrieben von theworldburns
was denn?
Original geschrieben von DirtyKid
ich hab vor mir auch eine fox hose zu holen, entweder die 711 oder die 180°. welche wär besser?
und stimmt es das sie eng geschnitten sind? i
ch hab z.b. ne hosengröße bon 30 die optimal passt.
Original geschrieben von lula
mit kurzer hose fahren ist ja völlig in ordnung mache ich auch. normal halt. (bevorzugt hier die demo von fox).
meine ungläubigkeit richtet sich gegen die aussage, im winter nicht mehr zu fahren, bis es irgendwann mal wieder schön wird!
hehe da kannste in deutschland lange warten....
aber mal im ernst fahrt ihr nur bei schönem wetter? im winter und regen ist doch völlig geil. verschärfte bedingungen!
aber was richtig geil is: wenns tagelang schon arschkalt war, RICHTIG kalt und alles is komplett eingefroren, dann im wald rumheizen, da is das coole dran dasses sich fast wie auf beton fährt, nichts gibt nach, massen an traktion (ausser auf eis und schnee) und und und =) ausserdem kann man sich aufn schönen warmen tee/kaffee/kakao oder sonstiges freuen! =)
))
)
Original geschrieben von pagey
ooooohhh ! danke für die komplimente![]()
bei diesem rennen war ich echt scheiss langsam, deswegen musst ich was für die show tun, außerdem is dass eine krankheit, wenn ich weiss mein super fotograf is dabei dann kann man einfach ned grad drüberspringen))
auch wenn ich immer mehr zum racer mutiere, der spass darf nicht verloren gehen !!
das hemd hat das rennen übrigens nicht ganz überlebt)
schreibt mal was ins gästebuch falls euch die fotos gefallen der fotograf freut sich bestimmt drüber !!
aja die hose hat ca. 120 euros gekostet !