fox hose

Man merkt den Dirtjumper in Dir :D

2B9J2126.jpg

Anzeige

Re: fox hose
@ pagey

Fahren scheinst zu können aber die Klamotten die su trägst haben mal echt style. Das erste Foto ist der Hammer...alle sollten Hemden Tragen..... die Hose ist auch super..

Ich habe noch eine 180iger Hose und eine 360iger von Fox. Die 360iger verkaufe ich. Gelb - schwrz 36" - intressenten können sich melden.

Normalerweise trage ich auch Armeehosen meist das amerikanische Highpoint Modell in Schwarz oder Olive in L die ist fett geschnitten wenn man eigentlich M bäuchte ;) Beien schön weit kommen abe rnicht ins KB obenherum auch so das der Arsch nicht auf kniehöhe hängt. das hasse ich....

Hab auch noch ein paar zerfletterte camo Hosen von der Deutschen BW 5 STück gebraucht für 18€... die haben style

echt cool pagey - cooler sprung, hm mit hemden wollt ich auch schonmal fahren aber meine hawaii hemden sind mir heilig *g* und zu schade, muss ma n paar kurze kaufen, hemden haben echt style japp =)

ich hab vor mir auch eine fox hose zu holen, entweder die 711 oder die 180°. welche wär besser?
und stimmt es das sie eng geschnitten sind? i
ch hab z.b. ne hosengröße bon 30 die optimal passt.

Original geschrieben von theworldburns

was denn?

mit kurzer hose fahren ist ja völlig in ordnung mache ich auch. normal halt. (bevorzugt hier die demo von fox).
meine ungläubigkeit richtet sich gegen die aussage, im winter nicht mehr zu fahren, bis es irgendwann mal wieder schön wird!
hehe da kannste in deutschland lange warten....
aber mal im ernst fahrt ihr nur bei schönem wetter? im winter und regen ist doch völlig geil. verschärfte bedingungen!

Original geschrieben von DirtyKid
ich hab vor mir auch eine fox hose zu holen, entweder die 711 oder die 180°. welche wär besser?
und stimmt es das sie eng geschnitten sind? i
ch hab z.b. ne hosengröße bon 30 die optimal passt.

Original geschrieben von lula

mit kurzer hose fahren ist ja völlig in ordnung mache ich auch. normal halt. (bevorzugt hier die demo von fox).
meine ungläubigkeit richtet sich gegen die aussage, im winter nicht mehr zu fahren, bis es irgendwann mal wieder schön wird!
hehe da kannste in deutschland lange warten....
aber mal im ernst fahrt ihr nur bei schönem wetter? im winter und regen ist doch völlig geil. verschärfte bedingungen!

nein war natürlich n spass aber so ddd sachen mach ich im richtigen winter nemmer, bei regen fahr ich garnich den mag ich net :D aber was richtig geil is: wenns tagelang schon arschkalt war, RICHTIG kalt und alles is komplett eingefroren, dann im wald rumheizen, da is das coole dran dasses sich fast wie auf beton fährt, nichts gibt nach, massen an traktion (ausser auf eis und schnee) und und und =) ausserdem kann man sich aufn schönen warmen tee/kaffee/kakao oder sonstiges freuen! =)

ooooohhh ! danke für die komplimente :cool:

bei diesem rennen war ich echt scheiss langsam, deswegen musst ich was für die show tun, außerdem is dass eine krankheit, wenn ich weiss mein super fotograf is dabei dann kann man einfach ned grad drüberspringen :)))
auch wenn ich immer mehr zum racer mutiere, der spass darf nicht verloren gehen !!

das hemd hat das rennen übrigens nicht ganz überlebt :))

schreibt mal was ins gästebuch falls euch die fotos gefallen der fotograf freut sich bestimmt drüber !!

aja die hose hat ca. 120 euros gekostet !

Original geschrieben von pagey
ooooohhh ! danke für die komplimente :cool:

bei diesem rennen war ich echt scheiss langsam, deswegen musst ich was für die show tun, außerdem is dass eine krankheit, wenn ich weiss mein super fotograf is dabei dann kann man einfach ned grad drüberspringen :)))
auch wenn ich immer mehr zum racer mutiere, der spass darf nicht verloren gehen !!

das hemd hat das rennen übrigens nicht ganz überlebt :))

schreibt mal was ins gästebuch falls euch die fotos gefallen der fotograf freut sich bestimmt drüber !!

aja die hose hat ca. 120 euros gekostet !

soweit ich weiss ist ne alpinestar mx hose billiger...aber bin mir nicht sicher :D

ich hab ne frage zu fox trikots:

ich bin ca. 170 groß und hab will mir das Impulse in XL kaufen, kleiner kann ich es nicht mehr besorgen.

fallen die mehr kleiner oder größer aus?

ich hab ne frage zu fox trikots:

ich bin ca. 170 groß und will mir das Impulse in XL kaufen, kleiner kann ich es nicht mehr besorgen.

fallen die mehr kleiner oder größer aus?

Zurück