Fox Racing Trooper Jacket

Aloha liebe Biker!

Ich bin auf der Suche nach einer MTB-Jacke & habe dazu auf der US-Site von Fox Racing mal geschaut... Dort bin ich auch schnell fündig geworden:
Das Modell mit dem Namen "Trooper" hat es mir angetan.
Problem: Ich finde die Jacke nicht von einem deutschen Vertrieb.
Kann mir jemand helfen? Auch eBay konnte mir nicht weiterhelfen...
Evt. habt ihr ja auch Erfahrungen mit anderen empfehlenswerten Produkten gemacht & könnt mir einen Rat geben.

Vielen Dank schon im Voraus!!!

Hier der Link zur Jacke von der original Fox Racing-Site: http://shop.foxracing.com/ecomm/Aut...terwear&proNumber=31001&imgName=31001028F.jpg

Servus,

das wird getoppt :daumen: ;
icon2.gif
hier kannst Du nochmal einen 10er sparen !!! Bei www.bikezone.de gibt es die Jacke für schlanke 139,95 € und ist ein 2007er Modell ;-)) :)

Gruß und RIDE FOX
fox-racing

Eh klar, nur weil 2007 drauf steht ist noch lange nicht 2007 drinnen :)

Vergleich mal die beiden Seiten. Die Artikel sind identisch...

Hast ja irgendwie recht :D !!!??? muss sich ja nix geändert haben an dem Artikel von 2006 auf 2007.
Aber wenn Du die Wahl hast zwischen einem 2006er und einem 2007er Modell, würdest Du auch das 2007er Modell nehmen, besonders dann, wenn´s wie hier auch noch günstiger ist :daumen:.
Und vergleichen würde ich aufgrund von Bildern sowieso nicht, da kannst Du niemals feststellen, ob die Artikel identisch sind oder nicht !!!

RIDE FOX
fox-racing

Günstiger ist ein Argument, aber es gibt noch kein Fox 2007 ;)

Guckst du hier: http://shop.foxracing.com/ecomm/Aut...nuId=Bike@@@125&actuatorId=Bike@@@125Actuator

..sind alles 2006er Produkte...

Servus,
stimmt so nicht und bitte nicht so verallgemeinern !

Die 2007er MX FOX-Kollektion (EU) ist bereits komplett und Freizeit teilweise verfügbar ! Und mit dabei sind auch sehr viele Artikel, die im Bike-Bereich (Handschuhe, Jerseys, Protection...) benutzt werden.
Dass nicht die gesamte Kollektion (MX & Bike) auf einmal erhältlich und lieferbar ist, versteht sich von selbst und die Verfügbarkeit wird sich auch teilweise bis ins Frühjahr 2007 hinziehen.

Und wenn wir schon am vergleichen sind, bitte nicht FOX-USA mit FOX-EUROPA vergleichen ;).

RIDE FOX
fox-racing

Hi,
Du wirst bei uns hier in Germany nicht immer alle FOX-Artikel zu kaufen bekommen, die von FOX-USA angeboten werden.
Das landespezifische Angebot ist immer abhängig vom jeweiligen Importeur. Aber ich denke, dass wir hier in Deutschland mit unter die beste Auswahl an FOX-Bekleidung in der EU haben :daumen:.

RIDE FOX
fox-racing

Zurück