lol!
Mir war irgendwie klar, dass soetwas deine Intelligenz übersteigt. Wenn du richtig mal die Postings nachverfolgst, dann wirst du vielleicht feststellen wer hier substanzloses Geschwafel von sich gibt.
Wenn du mit deiner Lebenssituation nicht zufrieden bist, dann finde bitte einen anderen Ausgleich als hier Leute anzupöbeln!
Ich bitte dich nun ein letztes Mal höflich deine subjektiven Postings zu unterlassen.
Eine Bitte an die Moderatoren hier: Bitte diesen Thread schliessen, Danke!
Die mangelnde Intelligenz liegt ja eindeutig bei dir vor! Und nur damit das keiner mitbekommt wird auch keiner den Thread schliessen, auch wenn du dir das noch so sehr in deinen feuchten Träumen wünschst.
Ich hatte in Posting #10 schon geschrieben was nicht wie zuvor angedeut die Ursache für den Fehler ist - eben weil ich im Gensatz zu so ahnungslosen Leuten wie dir weiss was die Ursache ist und auch schon genug Dämpfer auseinandergebaut und repariert habe.
Dann kommst du an und behauptest die Leute in dem Shop haben richtig Ahnung - obwohl sie ganz offensichtlich fragwürdige Tips geben ...
Als nächstes bringst du dann abstruse Hypothesen ins Spiel um vom eigentlichen Thema abzulenken... von wegen scheitern von Unternehmen ...
Da stellt sich der geneigte Leser doch zu Recht die Farge, was soll der Bullshit?
Wie soll jetzt ein Bikehändler zur Pleite kommen, wenn er mit nichtmal 100 Euro einmaligem Materialeinsatz einen Service anbieten kann, der pro Fall keine halbe Stunde Zeitaufwand und meistens nur wenige Verschliessteile für ein paar Euro erfordert, aber derzeit praktisch nur von einer Firma angeboten und mit pauschal 100 Euro abgerechnet wird?
Ist ein Stundensatz von ca. 200 Euro zu wenig für deinen Händler mit richtig viel Ahnung?
Aber im weiteren Verlauf stellt sich ja heraus dass der Händler wohl doch nicht soviel Ahnung hat oder du ihm nicht soviel zutraust, denn du meinst ja dass das dann jeder machen könnte...
Fazit: deine Aussagen sind absolut lächerlich - das typische BWl'er Geschwalle - von nix Ahnung aber einen auf ganz schlau machen wollen
Das ist übrigens das einzige woran Unternehmen wirklich scheitern.
An solchen unfähigen Theoretikern, Unternehmensberatern und ähnlich überflüssigem Gesocks.
Und das dass Kroiterferkel mal wieder seinen belanglosen Senf dazugeben muss und zum Thema nichts zu melden hat, paast genauso ins Bild.