Fox Service F100RL

• Ersteller Ersteller mattes123
  • Erstellt am Erstellt am
M

mattes123

Guest
Hi,

ich fahr seit bischen mehr als ein Jahr meine Fox F100RL. - Keine Probleme, alles top! Wann sollte man denn den Service durchführen lassen, und wohin soll die Gabel geschickt werden? Was ist eure Erfahrung mit der Gabel?

Gruß

Mattes

Service nach einem Jahr, zu toxoholic schicken. Kostet etwa 120 Euro.
Ich bin mit der Gabel von der Leistung sehr zufrieden, allerdings ist meine schon zweimal wegen Defekten weg gewesen.

Danke vorab schon mal! 2mal dieselben Defekte? Die Gabel arbeitet bisher zuverlässig, ich denk ich warte mit dem Service bis zum Winter.

Die Garantie ist nach 12 Monaten doch rum! Und ich hab die seit 1 1/4 Jahren... Hast du ansonnsten noch Tips zur Pflege?

Die Garantie verlängert sich um 12 Monate, wenn man den Service macht.
Pflegetipps, da bin ich der falsche Ansprechpartner, halt die Standrohre sauberhalten...

@mattes123

mach den Service doch einfach selber. Ist bei dieser Gabel ein Kinderspiel schon allein wenn man die genaue Anleitung dazu auf der Fox Seite befolgt. Da kann man wenn man mit Werkzeug etwas umgehen kann nichts falsch machen.

Also in meinen Anleitungen steht das nicht. Auch wurde diese Geschichte, um jetzt nicht Märchen zuschreiben, hier im Forum sehr oft erklärt was es damit auf sich hat. Nehm mal die Suchfunktion da wird dir das alles genau erklärt.

Zurück