hose ist das. ja die kenn ich, hab ich auch angehabt. habe mich dann aber wie gesgat für eine andere entschieden, dummer weise wie ich jetzt ja weiss.

diese FOX vented gefällt mir auch unheimlich gut, extrem steifes material, so hartgummi und halt dieses zähe kunststofffasergewebe, ein cooles teil (zum coolen preis,aber egal..) also die macht bestimmt ordentlich was mit,top material für den zweck; fällt soweit ich weiß (es kam mir so vor)aber tierisch groß aus,daher aufgepaßt(anprobe?).
was ich für ne kombi empfehlen würde: also wenn dir die vented gut gefällt und dich diese dicken gummiFOXköpfe(zur protektion) auf den oberschenkeln nicht stören nimm die doch, mir gefällt die super. paßt natürlich auch genial zu den bekannten FOX-shirts, -logo.
tja als normale bikehose hast du ja wirklich die große auswahl. kannst ja nach kriterien vorgehen die dir die wahl erleichtern. es gibt ja mit oder ohne träger, das mußt du wissen. denke mal mit dickem shirt bekleidet und so ists schon warm genug, da kann man auf den hochgezogenen rückenteil der hose sowie die träger am rücken gut verzichten; andererseits kann eine hose ohne träger schnell rutschen,muß man abwägen. ich weiß dass specialized eine gute kurze enge radunterhose mit polster im programm hat, die ist relativ dünn und auch wirklich zum drunterziehen gedacht. die wäre ja vielleicht was für deine zwecke. solltest du nach anderen derartigen hosen gucken und du möchtest qualität, so kannst du wenn der einsatz von NALINI gefertigt ist kaum etwas falsch machen.
macht was!
cu -felt-