Fox V3 vs. Troy Lee D3 Composite vs. One Gamma

Get_down

Lowbob
Registriert
29. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Seas!
Ich suche einen neuen Helm und habe mir die, die oben im Titel stehen rausgesucht :D Meine Kriterien sind Gewicht und Schutz, erst dann die Belüftung, denn ich bin an den Oneal Airtech gewohnt, also eine Sauna auf dem Kopf :lol:

Was ich weiß/gelesen habe:

Troy Lee:
+Belüftung
+Schutz
+Sitzt gut
- Preis!

One:
+recht leicht für nen MX-Helm
-Belüftung
(- hab mal was gelesen dass die Schale nicht so viel Stöße abhält)

Fox:
+recht leicht für nen MX-Helm
+Belüftung

Tja, und beim Fox und One ist dass leider nicht so viel, hatte aber zumindest den Fox mal beim Händler auf und hatte einen guten Eindruck. Könnt ihr mir ein Berichte geben zu den drei Helmen? Welchen würdet ihr nehmen?

Eine Frage habe ich noch: Schützt eine dickere Polsterung besser vor einer Gehirnerschütterung? Oder hat das garnix damit zu tun? Die ist nämlich derzeit meine grösste "Angst"....

Danke,
Beni
 
Okay, dann setz ich THE auch noch auf meine Liste. Nur anprobe bei One oder D3 ist etwas doof, die würd ich mir bestellen anprobieren un ggf. wieder zurückschicken :D
 
Zurück
Oben Unten