FR Anfänger

Dabei seit
18. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bochum
Hi Freeride Anfänger aus Bochum sucht ein paar leute mit den er mal fahren kann unm was zu lernen und nicht alleine sein Gerne in bike parks oder kleinen spots im Wald meldet euch einfach mal

Gruss schwatten
 

RiDe_oN_

phoBIKER
Dabei seit
26. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Anröchte
Jo hi auch ! erstmal die frage was stellst dir so genau vor zu fahren und seit wann machst du des schon ?
Kann dich gern mal mit nach willingen nehmen ?!
Und wie siehts bei dir mitm alter aus :) bin noch relativ jung (24)

Gruss
 
Dabei seit
18. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bochum
Hi also ich bin auch selber erst 27 also vom alterher kein problem ja und wie soll ich erklären was ich mit anfänger meine :confused: Also ich war noch nie in nen bike park ausser sowas kleines mehr dirt park in dortmund und in herten ich springe bestimmt auch noch keine unendlich hohen drops oder so aber ich behaupte mal das es alles ausbau fähig ist :lol::lol:
 

RiDe_oN_

phoBIKER
Dabei seit
26. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Anröchte
Jo hi nochmal !
Also könnte dich ja kommendes We mitnehmen nach Willingen ?!
Fahre am 8-9 Oktober hin ....bei interesse kannst dich ja njochmal melden !
 
Dabei seit
18. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bochum
Toll würde echt gerne mitkommen aber genau an diesen we mus ich beide tage arbeiten ******** ok vieleicht dann nächstes jahr
 
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
ich komm aus Bochum und fahr jetzt seit etwas über einem Jahr Downhill und Freeride.
Also auch noch nicht so der Bringer ^^
Kann dir aber gerne mal nen paar Spots in der Umgebung zeigen ;)
 
Dabei seit
18. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bochum
hey das ist ne coole idee würde mich freuen wenn wir uns mal treffen immer alleine fahren ist doof und ich kenn als guten downhill und freeride spot nur die halde in herten
 
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
wir sind immer viel in witten unterwegs.
kohlensiepen/gedern/alte tür/ruine hardenstein usw

in bochum is eigentlich auch nur kalwes
was anderes hab ich bisher nich gefunden bzw ist mir nicht bekannt
 
Oben