FR Hardtail

Registriert
26. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Suche ein Freeride Hardtail ala Dartmoor Hornet,NS Surge...
Im Bikemarkt ist bis jetzt nichts wirklich passendes dabei gewesen.Antrieb gerne 2Fach,Rahmengröße M

Einfach alles anbieten
 
Habe da noch ein Alutech CheapTrick in M geschlachtet im Keller liegen. Genügend Teile wären auch noch vorhanden um es komplett auf zu bauen. Melde dich mal PN wenns interessant ist :)

Gruß Sven
 
Hi,

ich will mein momentanes FR Bike los werden und würd dafür noch 340€ haben wollen, wobei die 40 € für den versand sind. Vielleicht ist es ja etwas für dich

img4291n.jpg

img4298t.jpg

img4299h.jpg



Einzelheiten:

- 26er Hardtail Rahmen (EINZELSTÜCK)
- 26er Mavic Crossline Felgen (vorn) Schwarz
(passende Naben von Mavic Crossline)
- 26er Sunringle MTX 39 Felgen (hinten) Weiß (passende MTX 39 Naben von Sunringle)
- 95-140mm O´Neal Federgabel
(Federweg und Intensität der Gabel ist ohne Werkzeug einfach an der Gabel justierbar)
- Magura Bremsen Hydraulisch mit 220mm Avid Scheibe (vorn) und 180mm Avid Scheibe (hinten)
- Magura Louis Bremshebel
- Hussefelt Downhill Lenker mit Truvativ Vorbau
- Shimano Deore XT Schalt-Werk und Hebel
(8 Kränze hinten und vorn von Solo auf Dual Umgebaut)
- Holzfeller Tretarme mit NC-17 Kugellager


Das Fahrrad hat am Rahmen einige leichte Gebrauchsspuren die aber nur Oberflächlich und leicht (dünn und klein) sind. Den weißen Sattel (wie auf dem Foto) gibt es mit dazu jedoch sollte dieser bald erneuert werden da er am hinteren ende kleine Risse verzeichnet. Die Mäntel sind zwar noch nicht abgefahren sollten aber auch demnächst gewechselt werden ;)

Ich Lege auch gerne noch wegen der Mankos meine
n Grauen Giro Helm (im Hintergrund auf Bild), eine Helmkamera mit Halterung, eine Mini Fahrradpumpe (perfekter Einsatz für Unterwegs) sowie meine Protect Handschuh und Knieschoner dazu. Desweiteren gibts noch eine Wandhalterung für das Bike dazu.

 
Sorry,

aber das muss ich korrigieren:

"...O´Neal-Federgabel" - was soll denn das sein? Ist eine ROCK SHOX PIKE!

Es gibt keine "O´Neal"-Gabeln, nur weil da wohl jemand einen Aukleber draufgepappt hat.


@ Threadstarter:

Etz nimm halt meins, für 525.- inkl. Versand + 1 Satz gebrauchte Schwalbe Big Bettys für umme dazu - kannst ja noch zusätzlich meine anderen Anzeigen checken, evtl. findest Du da auch noch was. :daumen:


SG
Jo
 
Sorry,

aber das muss ich korrigieren:

"...O´Neal-Federgabel" - was soll denn das sein? Ist eine ROCK SHOX PIKE!

Es gibt keine "O´Neal"-Gabeln, nur weil da wohl jemand einen Aukleber draufgepappt hat.

Danke für die berichtigung des Fehlers "scxscx". Aso und nur für dich würdest du den Thread richtig lesen wär dir aufgefallen das er bei einem Kona Bike für 400 € schon sagte das sei eine zu hohe investition für ihn. ;) Also mach was am Preis^^


@ Threadstarter:
Kann gerne noch mehr Fotos (falls gewünscht) machen und hoch laden und vergiss nicht der Rahmen is nen Unicat bzw. ein Einzelstück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@scxscx: Am Geld liegts nicht ist bloß so dass ich fast alles neu machen wüßte,da ich ein One-for-all Bike suche.
@endlesshole: Klingt interessant,suche aber einen schwarzen oder silbernen Rahmen ;-)

Aber danke für die Angebote
 
Zurück
Oben Unten