FR in Lahr und Waldkirch

Noctis

digital native
Registriert
16. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mir bissel die Umgebung zeigen und mir evl. etwas Fahrtechnik beibringen können.
Vor etwa einem Monat kam mein Norco Shore an, jetzt such ich passende Strecke/n. Und da ich ungern allein fahr, dacht ich mir ich Frag mal hier nach n paar gechillten Bikern. Bislang bin ich mit nem Cube Acid unterwegs gewesen, also eher weniger FR.
Mein Arbeitsplatz ist für das nächste halbe Jahr in Waldkirch. Hab hier auch schon viel gehört. Allerdings ist das alleine Erkunden ziemlich mühsam. Hab ich bislang nur AM jungs getroffen, die locker den Berg hoch kommen (im gegensatz zu mir)
Ich wohne in der Nähe von Lahr und hab hier auch schon den ein oder anderen Wurzelhopser gesehen.

Wäre cool, wenn mir jemand n paar Leute sagen kann, die nem boon aufs Bike helfen ^^

GPS koordinaten wären auch cool.

greets n thanks, Noc
 
na dann meld ich mich mal als waldkircher...

also in waldkirch selbst is eigentlich nich so viel los (deshalb bin ich au nurnoch in freiburg unterwegs oder eben kandel). in waldkirch selbst gibt von der kastelburg n paar nette weckle runter, allerdings hat man da nich lang die freude da man schnell unten ist. bevor du an der kastelburg übern burggraben fährst kannste links abbiegen, da is dann n kleiner netter weg der serpentinenmäßig runter geht. ganz unten könnte dann au noch n kleiner "drop" stehen (kA ob der noch da ist).

ansonsten wüsste ich in waldkirch grad auch nichts mehr. komm einfach nach freiburg ;)

gruß niklas
 
Zurück
Oben Unten