Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg

60 km noch? Jesses, da hätt's mich verspult, und das auch noch in der knappen Zeit!
Ward ihr Richtung SF-Naturpark, or?
Mir geht's solala, das mit der Schulter is halt auch noch mit Sitzen aufm Bock auf Dauer bißchen strapaziös, aber was soll's - was nicht tötet härtet ab!
Sorry nochmal, daß ich euch hab warten lassen und pfitzen mußte, nächstes mal klappts bestimmt.

Tom, was kaufste für ne Funzel?
Btw, willst meine Cat eyes noch??

Ich denke, wenn Du da draußen echt Licht brauchst, dann is Dir nur mit so ner Lampe wie der von Hope geholfen. Problem bei denen, die starten bei um und bei 200 €.

60 km noch? Jesses, da hätt's mich verspult, und das auch noch in der knappen Zeit!
Ward ihr Richtung SF-Naturpark, or?
Mir geht's solala, das mit der Schulter is halt auch noch mit Sitzen aufm Bock auf Dauer bißchen strapaziös, aber was soll's - was nicht tötet härtet ab!
Sorry nochmal, daß ich euch hab warten lassen und pfitzen mußte, nächstes mal klappts bestimmt.

ja,ist dann doch etwas mehr geworden.sind am favorit vorbei richtung benningen am höhenweg/weinberge entlang richtung marbach u. da den kollegen mitgenommen.dann richtung lichtenberg(burg)...treppen trail kurz runter,dann wieder hoch u.hinten beim hundeverein wieder den trail runter...da geht echt was:Dvon da an rad straße/waldweg mit kurezm intermezzo mit einem rennradfahrer(die sind richtig schnell:D),bis freibad hohneck u. hoch nach ossweil.

grüße
tom

heimatnei!
Seid ihr eigentlich nach der Ampel gerade aus hoch und dann links? ich dachte immer, da sei sackgasse!
Und den Höhenweg muß ich auch mal ausloten.

heimatnei!
Seid ihr eigentlich nach der Ampel gerade aus hoch und dann links? ich dachte immer, da sei sackgasse!
Und den Höhenweg muß ich auch mal ausloten.
ja,genau>straße geht paralell zur heilbronnerstr.
höhenweg ist echt schön>kein verkehr>bissle zickzack<kleiner sprung in die wiese:D
vor allem keine "autobahn" am neckar entlang...erst wieder auf dem heimweg..im dunkeln u. alter taschenlampe in der hand:cool:

So Jungs jetzt bin ich erst mal Pike lose Sprich bikelos,
hab die Gabel zu Jehlen bike eingeschickt, und nachdem mein anderes bike gerad auch Gabellos ist, hab ich nur noch mein Breezer oder mein Treckingrad sniff!
Werd also am Wochenende auch nicht biken gehen!
Ich hoffe das dauert nicht so lang.

Grüße
Paul:heul:

So Jungs jetzt bin ich erst mal Pike lose Sprich bikelos,
hab die Gabel zu Jehlen bike eingeschickt, und nachdem mein anderes bike gerad auch Gabellos ist, hab ich nur noch mein Breezer oder mein Treckingrad sniff!
Werd also am Wochenende auch nicht biken gehen!
Ich hoffe das dauert nicht so lang.

Grüße
Paul:heul:

nimm das breezer:daumen:dann fahre ich nicht so alleine mit meinem oldi durch die gegend:D
od. ich fahre das bridgestone u. du das von deiner bessern hälfte>japanese-ausfahrt:lol:
grüße
tom
ps:im stuggi topic habe ich ne "einkaufszettel" aufgelistet>bitte anschaun wenn zeit u. bitte vorschläge.danke;)

Leg mal einen link hier rein, hab nix gefunden!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6419493&posted=1#post6419493

da darf ich aber nicht mehr schreiben,da offtopic.....
aber ich mach jetzt nict extra ein tom-basteltopic-rund um LB auf:lol:
können ja uns ja mal auf ein bier treffen und drüber labern;)

muss dich eh mal kontaktieren,wegen laufradsatz in mein LTS.
hab noch was brauchbares,aber mit ner 9er kasette drauf u. ich benötige ne 8er.hättest da was brauchbares?
od. gleich was neues verbauen?
soll nen strassensatz geben,wie dein breezer...hab doch noch olle 1.50er...
od. soll ich das focus von meinem mädel von ner 8er auf ne 9er umbauen(schaltgedöns hab ich auch) u. ich habe dann ne 8er kassette?
viele fragen....ich stell schon mal das bier kalt!:D

cu
tom

Armer Paul!
Ich drück dir die Daumen mit deiner Gabel!
Ansonsten hast die Reklamation ja wettertechnisch echt gut positioniert! Is ja nur am pissen die Tage.

Paule,was geht?
holst das oldi-mtb raus?
...aber bei dem wetter ist echt übel:(

hast mal zeit für die schaltung einstellen?mal sehen wie das der profi macht:D
und eben labern was ich vor habe....;)

morgen gehts event. ne runde laufen...gehst mit?

grüße
tom

Hallo,
komm gerade vom Aikido (Schnupperkurs) und Mittwoch hab ich Spinning und Pilates!
Tom wir sehen uns Do. abend kommen noch ein paar andere alte bekannt(Micha,Grüni Sonny etc).
Dann schlürfen wir mal ein Bierchen zusammen .
Ja bis jetzt hab ich noch nix von meiner Gabel gehört!
Hoffe das geht nicht mehr so lang!

Bis denn

Paul

Hallo,
komm gerade vom Aikido (Schnupperkurs) und Mittwoch hab ich Spinning und Pilates!
Tom wir sehen uns Do. abend kommen noch ein paar andere alte bekannt(Micha,Grüni Sonny etc).
Dann schlürfen wir mal ein Bierchen zusammen .
Ja bis jetzt hab ich noch nix von meiner Gabel gehört!
Hoffe das geht nicht mehr so lang!

Bis denn

Paul

upps,dann wirds aber voll in deiner garage:D
das mit der gabel ist mist...:(
wenn alles klappt habe ich bis zum we nen neuen dämpfer...u. ne sattelstützenklemme...u. viell. gesellt sich ja noch ne nette sattelstütze dazu...:D

cu
tom

Is der Paule Einstellprofi?
Da hätt ich auch mal Bedarf fürn paar Tipps. Seit ich nen neue Kette auf meinem HT hab läuft das nich mehr sauber und ich kriegs nich hin!

Ich hab super Nachrichten, meine Gabel ist zurückgekommen und wurde kostenlos repariert, Danke Jehlen Bike Ihr seid super!
Ja wir werden wohl ins Wohnzimmer auswandern Tommy!
Fool das hört sich doch an als sei dein Ritzelpaket eingelaufen und nur du hast nur die Kette gewechselt !?
Ansonsten kommst de einfach mal vorbei, das kriegen wir schon hin!

Und ab in den Schuppen zum schrauben.

Paul

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab super Nachrichten, meine Gabel ist zurückgekommen und wurde kostenlos repariert, Danke Jehlen Bike Ihr seid super!
Ja wir werden wohl ins Wohnzimmer auswandern Tommy!
Fool das hört sich doch an als sei dein Ritzelpaket eingelaufen und nur du hast nur die Kette gewechselt !?
Ansonsten kommst de einfach mal vorbei, das kriegen wir schon hin!

Und ab in den Schuppen zum schrauben.

Paul

super:daumen:dann heist es bald wieder ne runde drehen?
würd mich freuen!
mein dicker albert sollte angekommen sein...u. die sattelklemme;)
der neue dämpfer event. ende der woche:love:
u. die nette carbonstütze anfang nächster woche?
licht habe ich hinten auch schon mal..vorne ist der fluter in der mache..
ja ist den schon weihnachten?:lol:

aber bin echt nicht wirklich fit..heute war nix mit laufen,obwohl zeit.
na ja,die winterreifen am auto sind drauf>der schnee kann kommen!:D

bis morgen..wenn ich fit bin...:rolleyes:

cu
tom

sieht so aus..:(
jeder um mich herum schnieft od. fühlt sich schlecht u. ich mitten drin:rolleyes:
na wenn das gut geht...hab ja kurz u. zeit...vw-bus will gemahct werden,aber so fit bin ich nicht um bei dem wetter draussen zu basteln:(
aber wat mut dat mut...bin gleich wech...heute abend KG,dann gehts zum paule wenns mich nicht zerissen hat.:daumen:

ach ja..ein päckchen ist angekommen.sieht so aus,als ob mein LTS "winterbereifung" bekommt!:D

gruß
tom

Na das war dann doch feucht frölich, 3 Kisten Bier waren kurz weg, und Grüni war gar nicht da.
Gute Besserung noch
Paul

du bist mir so einer...alles gute zum burzeltag nachträglich!!
hättest am do. auch was sagen können...:(
heute gehts schon besser...gestern bissle fitnesstest gemacht u. kläglich versagt.:(geht grad nicht viel...
wie schauts nächste woche aus?
cu
tom

Biken !
Am Donnerstag wäre o.K.
Wenn du wegen Schrauben meinst können wir das auch kurzfristig machen, ich mach heute nen Dicken, morgen wieder Spinning etc. Danke übrigens .
Thema Lampe hier UltraFire 230 Lm CREE Q5 LED Taschenlampe+Taschen für 19.90 invl. Versand!
Werde ich mir evtl. ordern schaust du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370241199880&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Interresse!?

Bike funkt wieder bis denne
Paul

Zurück