Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg

Hallo Jungs und Mädels,
das Jahr ist schon 14 tage alt und keiner von euch hat gepostet!
Wie sieht es denn aus am Samstag ne kleine Runde?

P.S.
He Neno bist du am Bodensee in den Winterschlaf gefallen?

Hi Paul!
hehe... - naja Winterschlaf kann man`s nich grad nennen! -bin am Geld verdienen! um im Sommer möglichst viele Bike-Spots abzuklappern!...ich zähl dann auf dich:daumen:
...was läuft bei dir? - zum Biken ist's wohl zu kalt:frostig:???
wünsch dir und deiner Family schöne Tage
liebe Grüße, Neno

Na immerhin war ich schon ein paarmal unterwegs!
Bin sehr zufrieden mit meinem bike, allerding hat sich die Schraube für den Hinterbau schon ein paar mal gelöst, werd Sie einkleben!
Was macht dein Bikeumbau?

Bis demnächst

WOW! - die Schraube hat sich gelöst??? -hört sich nicht gut an!!! - probiers doch auch mal mit nem Federring und ner gescheiten Mutter...
...der Umbau läuft sehr zäh!...hey stell dir vor, ich hab immernoch nicht die richtigen Buchsen für den Dämpfer????...die von Centurion kriegens einfach nicht auf die Reihe???
...aber spät April muss alles Startklar sein!!!
bis bald, hau rein, Neno

Ne das mit dem Loctaid ist schon o.k.
Wenn du noch irgendewie hilfe brauchst mit dem Bearbeiten der Teile meld dich!
Geh jetzt ne Stunden biken
.:daumen:

Hallo Jungs,

lebt ihr noch?
Habe auch mal in LuBu gewohnt; bin jetzt in Stgt, aber noch öfter in eurer Gegend.
Studiert jemand von euch dort?

Fahrt ihr noch?
Kommt man da mit 120mm Federweg mit?

Beste Grüße,
Sunman

Hallo PAUL,
lass uns doch ma wieder biken gehn! - das prophet ist endlich fertig :daumen:...die andern sind natürlich auch angesprochen, mit 120? -klar!
wie wärs mit mittwoch 08.07. so ab 16:00uhr treffpunkt??? - vorm monrepos haupteingang!? -kenn da nen guten trail im rotenackerwald:D
haut rein und lasst'S krachen, neno

Hallo Neno, schön mal wieder was von dir zu hören!
Den Trail im Rothenacker Wald hab ich auch gefunden, mit den 2 Sprügen über die Bäume und der Steilkurve am Schluß! War vor 2 Wochen in Winterberg mit nem Kumpel war echt klasse!
Was macht dein Cannondale !?
Hey Sunman kein Thema Federweg ist nicht alles!

Grüße
PAul

Moin Männer,

das hört sich ja alles super an.
Leider ist Mittwoch eigentlich der einzige Tag an dem ich länger (bis um 17 Uhr) arbeiten muss.
Würde mich aber gerne ein andern Mal anschließen!

Beste Grüße,
PETER

Hallo zusammen,

bin grad auf euren thread gestossen.
Fahrt ihr öfter in der Gegend LB? Nur harte Sachen oder auch mal mehr ne gemütlichere Tour.

Bin öfter mit nem Leidensgenossen aus Benningen unterwegs.
Könnt ja mal reinschauen unter ...Löwenstein, schwäbischer Wald...

Gruß aus Freiberg
Maggi

Hallo zusammen,
Also diese Woche wird es nichts mehr bei mir
1: Hab nem Kumpel versprochen (im Suff) das ich auf dem LB Citylauf mitmach (war diese jahr allerdings ´noch nicht laufen) und ab Sonntag bis Mittwoch bin ich mit dem Mopet in den Dolomiten!
Wir könnten uns nächste Woche mal abends treffen ( hab auch nichts gegen eine gemütliche Runde) evtl. sm Freitag

Hallo Maggi schönes Bike klar ich brauch auch noch ein paar Km will am 21 August mit dem MTB aufs Stilfser Joch!

Bis dann
Paul

tach,
ok - heut wird`s wohl nichts...wie wärs mit nächste woche sa 18.07.?!
jeder hat genug zeit zu planen und das wetter soll ja dann auch wieder besser sein!:daumen:
treffpunkt: monrepos haupteingang um 14:00?

ps: ...@ paul; den trail mit den sprüngen kenn ich nich...freu mich schon drauf!

lasst`s krachen
neno

moin!

bin neu hier und direkt aus LB. heute hab ich leider keine zeit, bei gelegenheit melde ich mich aber!

p.s.: ich sucher fuer naechstes jahr noch einen partner fuer eine trans-alp :)

grueße

Hallo,
bin wieder im Lande, mein Mopet ist in den Bergen verreckt, musste deshalb gleich nochmal mit dem Trasporter nach Italien den rest holen!
Nächste Woche mal Nachmittags ?!
PAul

Hallo Gilde wie ist denn dein richtiger Name ?!
Aus welchem Ortsteil kommst du ?

Zurück