Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg

wie kennst du nicht?
da sind wir schon anfang der 70iger mit den klappräder gefahren:lol:
so ....wünscht mir mal bitte gutes wetter für morgen.
abfahrt 0900 mit dem RR
1.ziel speyer
2.ziel mingolsheim sole therme:D
Sa. wieder zurück...

wünsch euch was.

cu
tom

Wir sind gerade zurückgekommen bevor es dunkel geworden ist, war echt super, müssen wir unbeding wiederholen.:D
Der Trail am Neckar über dem Freibad begeistert, direckt vor der Nase und man kennt es nicht, aber jetzt:lol:

Bis die Tage
Paul:cool:

Jup direckt am Neckar, wenn du Am Parkplatz hoch fährst, und dann ganz oben auf rechts in den Wald rein fährst, kommst du durch bis zu dem Schloß!

:) ...da hab ich glaub ne Meiße was das Putzen angeht. Das kommt wohl von meinen Motorrädern was ich gefahren bin. Bei der kleinsten Fliege habe ich meine Bikes immer geputzt.

...da ja morgen Sonntag ist, werde ich erst mal Formel 1 schauen und nachmittags dann mal mit meinem Schatz ne gemütliche Runde mit dem Bike drehen - wenn das Wetter mitspielt und es keine Asche regnet. :D

Wir treffen uns 14 Uhr bei mir bis jetzt sind wir zu dritt, Oli,NickNamen und ich!
Tommy wenn du Lust hast komm einfach rüber wird aber ne Hartail Rund muss mein neus bike ausprobieren:lol:

Andi wenn du mit willst ruf kurz an wir können uns ja dann an der Schleuse treffen, richtung unbekannt, ich würd gerne zum Bärenschloß und dann evtl. richtung Fernsehturm!?

Paul

Hey Guten Morgen miteinander,

muss doch mit meiner Freundin heute bischen Zeit verbringen. :love:

Das wird heute nichts das ich mitfahre obwohl das Wetter ja richtig Super ist. Sorry.
Aber nächste Woche bin ich dabei. :daumen:

Ich wünsch euch noch viel Spaß.

Gruß Andi

Wir treffen uns 14 Uhr bei mir bis jetzt sind wir zu dritt, Oli,NickNamen und ich!
Tommy wenn du Lust hast komm einfach rüber wird aber ne Hartail Rund muss mein neus bike ausprobieren:lol:

Andi wenn du mit willst ruf kurz an wir können uns ja dann an der Schleuse treffen, richtung unbekannt, ich würd gerne zum Bärenschloß und dann evtl. richtung Fernsehturm!?

Paul

hi paule,
sehe schon,dass ist heute nix für mich.dazu stecken mir die KM von fr/sa. noch in den beinen.
na mal sehen...motorrad lockt heute auch.obwohl ich sie langsam hasse.vor allem wenn so langsam den berg hoch kämpfst u. die mopedfahrer an dir vorbeidüsen,dass alles zu spät ist.

grüße
tom

Ich hoffe das ich auch mal bald mit euch fahren kann.
Heute darf ich arbeiten bis 21 Uhr und letzte Woche war ich wegen Knie Problemen beim Orthopäden, muss mein Pensum langsamer steigern.
Also wenn es gut läuft, fahre ich nächste Woche meine ersten 50 km, denke mal in ein zwei Wochen bin ich dann fit genug, um bei euch mitzufahren, bin mal gespannt wie das dann wird und ob ich bei euch mit komme.

Wünsche euch allen einen super schönen Sonntag mit viel Spaß

Hallo wir sind wieder zurück, waren zu dritt 65km Höhenmeter werden noch ausgewertet von Thomas und ich bin für heute echt platt!
Nexter Termin wäre dann Do. 18 Uhr in Marbach an der Brücke, allerdings müsste ich mich gegen 19.30 auklicken (kommt drauf an wo wir hinfahren) ich sollte um 8 meinen Junior abholen.

Bis dann

Paul

gähn

Hallo wir sind wieder zurück, waren zu dritt 65km Höhenmeter werden noch ausgewertet von Thomas und ich bin für heute echt platt!
Nexter Termin wäre dann Do. 18 Uhr in Marbach an der Brücke, allerdings müsste ich mich gegen 19.30 auklicken (kommt drauf an wo wir hinfahren) ich sollte um 8 meinen Junior abholen.

Bis dann

Paul

gähn

na da bin ich ja froh,dass ich nicht mitgefahren bin u. nur das rechte handgelenk trainiert habe:D
do. könnte passen...1930 reicht ja auch.
viell. fährt der hardy auch mit?:rolleyes:

cu
tom

Zurück