Von was handelt es sich denn hier ? Hab ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Esslingen im Wald dort, patroliert wohl zur Zeit Polizei mit Hunden, Sie versuchen Biker im Wald zu stellen und Ihnen klar zu machen das Sie dort nicht mehr fahren dürfen, und wenn man wiederholt erwischt wird, soll der spaß 50.- Kosten!?!?!![]()
Vermutlich mal die alte Leiher. Biker machen den Wald kaputt. Zeigt den Herren mal die Waldgebiete in denen die Holzfällroboter gewütet haben. Da bekommen die sogar andere Eindrücke. Sone Holzfällmaschine verwütet in einem Frühjahr soviel wie die MTB ler in 10 Jahren nicht schaffen.In Esslingen im Wald dort, patroliert wohl zur Zeit Polizei mit Hunden, Sie versuchen Biker im Wald zu stellen und Ihnen klar zu machen das Sie dort nicht mehr fahren dürfen, und wenn man wiederholt erwischt wird, soll der spaß 50.- Kosten!?!?!![]()
Ich denke, hier geht es um was anderes.Vermutlich mal die alte Leiher. Biker machen den Wald kaputt. Zeigt den Herren mal die Waldgebiete in denen die Holzfällroboter gewütet haben. Da bekommen die sogar andere Eindrücke. Sone Holzfällmaschine verwütet in einem Frühjahr soviel wie die MTB ler in 10 Jahren nicht schaffen.
Ich denke nur das daß einfach bescheuert ist was die da treiben, und Sie sollen doch die Jungs dort fahren lassen, die tun doch niemanden was, haben spaß und sind aufgeräumt!
Das mit dem Biken wird wohl heute nix, gut das wir gestern im Studio waren Tom
he Hardy alle klar bei dir wie ist bei dir das Wetter.
Grüße
Paul