Frage an curare/moto/ Biker

Bapho

Ungewollter *****spammer
Hi!

Hab jetzt einiges gelesen über das Curare und CMP Moto! ICh weiss das sie baugleich sind nur haben beide auch die gleichen Federwegen vorne und hinten !? Hierbei spreche ich selbstverständlich von den 2003ern Modellen! Bitte klärt mich schnellstmöglich auf über Sachen die ich vom Curare oder vom Moto wissen sollte bevor ich eins von den 2 kaufe ! Haben die 2003er curares alle verschiedene FW Hinten oder sind das Rahmenveränderungen die eigentlich den federweg nicht erhöhen sondern verkleinern ? Welches Bike würdet ihr kaufen ? CMP Moto / Radon Dirtjump FS oder Poison Curare?

Bitte bitte helft mir iss echt wichtig wegen Kauf demnächst !

:)

ich check nicht ganz was du genau meinst und willst,
aber moto, curare und das radon sind alle genau gleich,
nur ist die dämpferlänge vielleicht unterschiedlich.

noch wichtig: nach nem sturz is mir drei!! mal das schaltauge abgerissen, aber ich bin nur beim ersten mal gestürtzt!
ich hab es eingeschickt, sie ham mir heute geschrieben, sie hätten
es repariert (k.A. was die gemacht haben), aber sie haben
keine mängel festgestellt.:(

ich weiß nicht ob das normal is mit dem schaltauge, vielleicht können andere poison bzw. chaka fahrer was dazu sagen?

Original geschrieben von Necro
ich check nicht ganz was du genau meinst und willst,
aber moto, curare und das radon sind alle genau gleich,
nur ist die dämpferlänge vielleicht unterschiedlich.

noch wichtig: nach nem sturz is mir drei!! mal das schaltauge abgerissen, aber ich bin nur beim ersten mal gestürtzt!
ich hab es eingeschickt, sie ham mir heute geschrieben, sie hätten
es repariert (k.A. was die gemacht haben), aber sie haben
keine mängel festgestellt.:(

ich weiß nicht ob das normal is mit dem schaltauge, vielleicht können andere poison bzw. chaka fahrer was dazu sagen?

mein rahmen ist von cyclomanix, baugleich, hatte nie Probleme mit dem Schaltauge ( Photo im Profil)..

Zurück