Frage an die KLEIN Experten

O

olli

Guest
Hi,

ich werde mein Rascal zum Singlespeed umbauen und brauche logischerweise keine Schaltzüge.
Was mache ich mit den Kunsstoffhüllen, die im Rahmen verlegt sind. Rausziehen???? Wenn ich die Teile rausziehe bekomme ich die nie wieder rein, oder doch???

P.S. die XTR 900 Schaltungsteile sind zu verkaufen :D

Hi Olli,

kannst die Roehrchen ruhig rausziehen bzw. von unten rausschieben, haben oben so ne tuelle dran, es ist kein grosses Problem sie spaeter wieder reinzufummeln. Du musst dann nur erst einen Draht oder Bowdenzug durchfaedeln und darueber das Roehrchen schieben. Hat bislang immer funktioniert, mal direkt, mal mit etwas Fummelei und einem Magneten als Hilfe.
Viel Spass beim Umbau!

Kennst Du schon

www.wundel.com
www.engr.psu.edu/ce/martin/kleins/ ?

Gruss, Carsten

ps. die SUN CR16 sind denn doch zu bunt fuers Sea&Sky Adroit...

Werde mal wagen die Hüllen rauszuzioehen.

Die Sites kenne ich - dank Staabi. Klasse Sites.

Da das Singlespeed leicht werden soll nehme ich die CR 16 evtl. selbst. Hab sowieso noch ein paar purple Parts. Das Rascal ist komplett schwarz (auch die LVE) da kann ruhig ein Farbtupfer ran.

JauJau, das mit den Tüllen im Rahmen klappt super, ist hat ab und zu eine Fummelei.

Gruß an Carsten (kannst mit falls möglich nochmals das *.pdf des Klein Guides 90-96 zumailen, da es leider nicht auf Deiner CD ist)

Na, da sag ich doch Danke, Carsten!

Hast Du Praixerfahrung, die Distanzstücke im Bereich des Steuersatzes zu entfernen, wenn jemand eine Judy Magnesium durch eine Sea&Sky (sorry, unverkäuflich - weiß, das Du....)
ersetzen will???

Gruß
BR

Das isses:

Anhänge

• rascal.jpg
    rascal.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 148
Zurück