frage bike-mailorder.de

Zahnboeschde

der Dentist
dumme frage aber trotzdem:
wollte wissen ob sich die preise bei den pedalen auf ein pedal oder auf ein paar (also 2) beziehen. wäre super wenn mir jemand schnell antowrten könnte:D

Zahnboeschde schrieb:
dumme frage aber trotzdem:
wollte wissen ob sich die preise bei den pedalen auf ein pedal oder auf ein paar (also 2) beziehen. wäre super wenn mir jemand schnell antowrten könnte:D

Bekommste immer nur das linke Pedal
:lol:
Nee,is schon nen Paar ...

danke. ich hab eben nich viel erfahrung mit preisen in dem gebiet. und bevor ich nacher dasteh und nur ein treppler hab :D
danke für die schnelle hilfe :daumen:

Zahnboeschde schrieb:
danke. ich hab eben nich viel erfahrung mit preisen in dem gebiet. und bevor ich nacher dasteh und nur ein treppler hab :D
danke für die schnelle hilfe :daumen:

Hast schon Recht.
Dumm ist,wer nicht fragt!

wenn du nur eins brauchst kannst das andere bei ja bei ebay verticken - eigentlich würd ich es aber wg. der Optik trotzdem ans Bike schrauben! :D

ich brauche ja eben zwei ;) darum hatte ich ja gefragt.
bin grade daran mein rad komplett neu auszustatten (suntour xc-pro-ns gabel, race face lowriser, dmr v8 pedale, brave monster vorbau, knucklebone jumper griffe). und da das alles fast gleichzeitig ankommen sollte wäre es doof wenn ich zum schluss dann nur ein pedal da habe :P

Zahnboeschde schrieb:
ich brauche ja eben zwei ;) darum hatte ich ja gefragt.
bin grade daran mein rad komplett neu auszustatten (suntour xc-pro-ns gabel, race face lowriser, dmr v8 pedale, brave monster vorbau, knucklebone jumper griffe). und da das alles fast gleichzeitig ankommen sollte wäre es doof wenn ich zum schluss dann nur ein pedal da habe :P

Viele Sachen wie z.B. günstigere (und meiner Meinung nach bessere) Parts bekommst du unter www.gs-bmx.de oder www.parano-garage.de (<- Pedale!)

Glückwunsch zu Brave Monster Vorbau; Fahr ich auch :daumen:

Zurück