Frage bzgl Beleuchtung (Niteye B 20)

Registriert
24. Januar 2008
Reaktionspunkte
65
Ort
Moers
Hallo, ich habe die Niteye B20 als Lampe für's Rad. Habe die jetzt seit über einem Jahr nicht mehr gebraucht und vorige Tage das erste Mal wieder verwendet. Dabei ist mir folgendes Verhalten aufgefallen:
- auf höchster Stufe leuchten beide Lampen
- auf mittlerer/kleinster Stufe leuchtet nur eine der Lampen
Um das Ganze noch etwas seltsamer zu machen wechseln sich die Lampen nach dem Ein- und Ausschalten der Niteye damit ab, welche angeht und welche ausbleibt. Ist das so normal/richtig und mir früher einfach nicht aufgefallen oder ist da etwas kaputt?
Wenn das so gewünscht ist, was ist dann der Grund dafür? Und wenn das nicht richtig ist, kann ich dagegen was machen (wohl kaum), oder muss ich mich schonmal nach 'ner neuen Lampe umschauen? Wobei mich das nur bedingt stören würde solange ich prinzipiell weiterhin Licht habe...

Danke schonmal für Eure Antworten.
Ach ja - gibt es die Firma nicht mehr? Bin mit der Lampe ja an sich immer sehr zufrieden gewesen und würde mir die prinzipiell wieder kaufen wenn meine mal den Geist aufgibt.
 
Zurück
Oben Unten