frage zu 888 vf

Registriert
7. November 2005
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe heut meine neue 888 vf bekommen und wollte wissen ub mir jemand sagen kann wie ich die gabel härter bekomme?
und ob jemand schon erfahrungen mit der gabel gemacht hat?

danke gruz ulli
 
Hallo!

Einstellen kann man ja nix an der Gabel richtig?
Wenn du Glück hast kannst du die Ferdervorspannung noch etwas erhöhen, ich weiß leider nicht ob Marzocchi diese Option auch weg gelassen hat, schau mal in deine Anleitung, bei meiner T8r von 04 mußte man nur die Gabel oben auf machen und die Gabel dann zusammen schieben. Dann mußte man nur den Federteller runter drücken bis 3 Kerben zum sehen sind.
In der oben Kerbe ist dann ein Ring den mußt du nur in eine der unteren Kerben versetzen, hoffe es geht bei diener Gabel auch so.
 
Zurück
Oben Unten