Servus, ich fahre aktuell eine Descendant Kurbel mit 32er direct mount Kettenblatt, das mir zu klein ist. Es ist ein Boost Kettenblatt. Habe ich das so richtig verstanden, dass nur die Kettenblätter bei direct mount und bei der Montage per Stern sich nur der Stern verändert, sprich 3mm nach außen wandert? Mein Vorhaben ist einen direct mount boost Stern zu verbauen mit einem Standard 4-Loch Kettenblatt (weil diese Blätter günstiger sind). Nicht, dass es es dann so mache und ich dann zwei mal 3mm nach außen komme, also 6mm. Einmal 3mm durch den Stern und 3mm durch die direct mount Aufnahme.
Falls sich zwischen normal und Boost an der direct mount Aufnahme nichts ändert, dann kann ich ja den Boost Stern nehmen und bin dann 3mm weiter außen und nicht mehr, sehe ich das so richtig? Zumindest steht bei mir nur auf dem Kettenblatt 3mm offset und nichts auf der Kurbel.
Falls sich zwischen normal und Boost an der direct mount Aufnahme nichts ändert, dann kann ich ja den Boost Stern nehmen und bin dann 3mm weiter außen und nicht mehr, sehe ich das so richtig? Zumindest steht bei mir nur auf dem Kettenblatt 3mm offset und nichts auf der Kurbel.