Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab an meine Bike die AlexRims DM24 (36 Loch) Felgen drauf aber hab halt kein plan wie gut die sind könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen ? Die Felge
Ich bin 100kg schwer und fahre damit Street und bischen Freeride aber nix sooo tolles - bin am höchsten mal 1,5m gedroppt aber nicht mit den Felgen und wollte halt mal fragen ob die das auch aushalten
MfG Wischmop
@ Airborne
Die Felge ist 32mm Breit aber sicher un ein Vertipper von dir
die Felge erinnert mich an eine Ryno Lithe, bzw. Schürmann. Interessant ist das Gewicht , die Stoßverarbeitung und die Dicke des Felgenbodens. Wichtig für eine harte Einspeichung.
Da ich auch neue Felgen suche, die etwas vertragen können wäre ich über mehr Infos dankbar.
@ cool-2 Dealer kann ich dir leider nicht sagen, weil bei mir waren die felgen schon am rad dran, aber der preis sollte so bei 25-30 liegen zumindest hab ich das auf ein paar ami stores gesehen.
Hi,
die Felgen scheinen mit den Sun Ringle XL Light vergleichbar zu sein. Bisher konnte ich bei den Schlickjumpern, DH-Rangern und ähnlichen Quellen nichts nachteiliges finden .