Frage zu Fox 36 float fit RC2

trhaflhow

Windschattenfahrerin
Registriert
24. August 2005
Reaktionspunkte
3
Ort
Allgäu
hallo ich habe seit letzter woche eine Fox 36 float fit RC2 an meinem
neuen bike.
beim einstellen ist mir aufgefallen dass der blaue äussere drehring rechts oben an der gabel - also der für die high speed compression, wenn ichs richtig verstehe- in uhrzeigerrichtung einen anschlag hat. in gegenrichtung kann ich ihn quasi endlos drehen.
kenn jemand was dazu sagen? ist das normal? :confused: wenn nein, was ist das problem? ev lösung?

danke schon mal:daumen:
 
Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um eine 36 180 dreht. Das Rädchen sollte schon in beide Richtungen einen Anschlag haben - du hast relativ viele Klicks zur Verfügung um genau zu sein 22.
Probier nochmals uns zähl die Klicks...
 
Zurück
Oben Unten