Frage zu Freilaufritzel und Werkzeug

du weisst nicht was nocken sind?
Screenshot_2023-01-17-20-44-41-087_com.android.chrome.jpg



🤷🏻‍♂️
 
Voll abnormal hier! Ich stelle eine ganz normale Frage weil ich ein Problem habe, nämlich nicht weiss ob das Ritzel passt und weil ich keinen passenden Abzieher finde. Das einzige was passiert ist es wird sich lustig gemacht, ausgelacht, doof angeredet und dummes Zeug geredet. Die Hilfe hier ist wirklich großartig!!
 
Voll abnormal hier! Ich stelle eine ganz normale Frage weil ich ein Problem habe, nämlich nicht weiss ob das Ritzel passt und weil ich keinen passenden Abzieher finde. Das einzige was passiert ist es wird sich lustig gemacht, ausgelacht, doof angeredet und dummes Zeug geredet. Die Hilfe hier ist wirklich großartig!!
Kleiner Tip: Die Ursache liegt in Post #2.
 
Momentan habe ich ein Sunrun Ritzel dran mit 8 Nocken dran, welches Werkzeug benötige um dieses abzubekommen?
Ein Werkzeug mit ebenfalls 8 Nocken dran. Ohne entsprechendes Foto ist eine weitere Aussage dazu nicht möglich.

Und ich würde gerne dann ein Miche Ritzel dran machen, passt das an mein Rad?

Das paßt dann, wenn es die gleiche Befestigung hat wie Dein bisheriges Ritzel. Im Zweifelsfall solltest Du Dir lieber ein Ritzel vom gleichen Hersteller wie das montierte Ritzel kaufen.
 
Was frau noch machen könnte:
Den alten zerlegen und das Innenleben in den Schraubstock einspannen und abdrehen.
Und den neuen einfach aufschrauben, zieht sich ja selber fest.
 
Also entweder du bist der ignoranteste Depp, den ich hier seit LAAAANGEM erlebt habe, oder du verarschst uns hier alle... junge junge junge.
Gustav Gnöttgen, der Hausmeister des Claudia-Schiffer-Gymnasiums zu Stenkelfeld, schlug ja seinerzeit zur Hausmeistertagung das "Problem" mit dem Reporter so zu lösen vor:
http://www.stenkelfeld.com/game/tresor/tresor_spiel_mp3.htmldort bitte den Pöppel mir der 3 anklicken.


Aber das bringt uns leider nicht wirklich weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten