Frage zu **FUN WORKS dual slalom**frame

NoFearDirt

Rocker!!!
HI RIDERS,

Ih brauch ma n tipp von euch****
Und zwar geht es um diesen "tollen" Dirt ramen!-den will ich mir nämlich kaufen!!!!!

Ich hab mich ne mänge über diesen und andere Dirt frames (unter 300€ infomiert und glaube, dass der von FUN WORKS der besste sei, weil er recht leicht ist und billich.....
Meine frage an euch:
wie iss dieser ramen (hatt villeicht jemand erfahrung) und gibt es villeicht andere gute Ramen, die ihr mir empfehlen könnt????

Danke im vorraus..........
**NF**

also dein deutsch ist echt gewöhnungsbedürftig.

aber dafür ist der rahmen in ordnung. wobei sich meiner meinung nach die meisten rahmen in dieser preisklasse nicht so viel unterscheiden.:)

greetz

Hol mir auch bald das Cesur CC Desert,
Hab aber eine Frage ,welches ist besser 03 ,04 ?:(

Hi!
Könnte mir vielleicht einer von euch Cesur cc Desert-Fahrern mir so'n paar Maße und vielleicht auch Bilder schicken oder posten. Und vor allem auch sagen welche Rahmengröße das wäre. Ich wollte mir ja eigentlich nen Da Bomb Tora Bora aufbauen, aber das würde zu teuer werden. Und das CC Desert finde ich, soweit ich es beurteilen kann, ziemlich geil. Bis denn dann, ciao!

Also ich habe einen Freund der fährt das FunWorks Komplettbike von Actionsports, der wiegt 78kg und nimmt das Teil hart ran. Noch hebt's ;)!

Vitali willst dir dann nächstes Jahr kein Stinky mehr holen?

Also ich tuhs net aus 2 Gründen:

"XM"321er Laufräder sind ja nächstes Jahr shit
da sie ja nix mehr mit den d321er zu tun haben...

außerdem Bau ich mirn ne Art Trial Bike auf ^^

naja genug off topic...

ich fahr nen Pro Team Dual und der hällt bisher auch...

aber ich denk von nem Gimp oder Budda etc. hat man wohl mehr.

Also Spar lieber nochn bissl...

Zurück