Dark Banana schrieb:Woran könnte das liegen dass die Kolben mit unterschiedlicher Geschwindigkeit rauskommen?
Seltsam.
Und auch wenn ich die Kolben wieder recht(d)rücke,dann gehn nach 2 Bremsvorgängen die Kolben wieder mit versch. Geschwindigkeit raus.
Woran liegt das?
Das liegt daran das der Kolben der zuerst öl bekommt (ist quasi der wo die leitung vom Hebel angeschlossen ist) immer als erstes rauskommt. Es gibt da von Monty so nen Y- Verteiler bringt aber glaube ich auch nicht soviel, weil der Kolben wo das Öl als erstes da ist immer schneller rauskommt . Das mit dem den Kolben fetten habe ich persönlich auch probiert hat aber nicht funktioniert.
Ich löse das Problem so das ich unter den Kolben der schneller rauskommt etwas unterlege, sind meistens aus einem Schlauch ausgeschnittene Vierecken die ich übereinander Klebe. Du must den Bremsbelag abmachen und dann neben den Kolben auf die Flächen diese Unterleger kleben. Natürlich auf beide Seiten und gleich hoch. Dadurch wird der andere Kolben schneller, weil du einen Gegendruck erzeugst und Kolben stellt sich dann auch wieder gleichmäßiger ein wenn du an der Verstellschraube drehst. Funktioniert bei mir super