frage zu kazaa

hi
will mir kazza lite runterladen,nachdem ich das auch getan habe
und die exe datei öffnen will ---> kommt die nachricht

this setup files are corupted please obtain a new copy of the program

so 1. wenn ich das richtig verstehe ,muss man erstmal Kazaa bei kazaa.com runterladen ,was ich getan habe ,nun habe ich kazza auf meinen rechner instaliert.
ich will aber Kazza lite ,also kazza lite setup runter geladen ,nicht nur eine version geht aber nie immer diese meldung

was ist den die neueste version ?vor allem wo gibts die ?der was mach ich falsch?

:confused:

Anzeige

Re: frage zu kazaa
baahhhhhh!!!

nein nein nein

bei kazaa.com laden wir nix runter!!! niemals! garnichts!!!

saug dir das kazaa lite einfach nochmal; es heißt nich "lite" weil es schlechter oder abgespeckt ist, sondern weil der normale kazaa-spyware-dreck fehlt :D

also mach das "echte kazaa" wieder weg

die fehlermeldung heißt doch nur: "diese setup-dateien sind beschädigt; besorgen sie sich eine neue kopie des programms"

nochmal in ugga-ugga-sprache: kazaa schlecht!!! *grunz*

kazaa lite nich so schlecht!!! *nochmalgrunz*

das war kein persönlicher angriff oder dergleichen - mir war halt danach

Kazaalite gibts hier. Spywarefrei gibts z. Zt. nur die 2.0, die funzt aber super.

Auf der Seite wird man mit Popups zugekleistert, und wenn man beom Browser Popups abweisen eingestellt hat, kann man den DL ned starten.

Der Trick bei Kazaalite ist recht simpel, er beruht im Wesentlichen darauf daß die HOSTS-Datei in Win modifiziert wird und die Banner-URL's auf den localhost (127.0.0.1) umgeleitet werden. Trotzdem hab ich mir meine alte HOSTS-Datei gesichert, man weiß ja nie....

danke

habe jetzt ,kazza gelöscht,das lite runtergeladen,

jetzt hat mich son fenster von kazaa lite gefragt ob ich nicht upgraden will auf ne KMD 2.2 version
hat nichts mit lite zutun denke ich sondern ein upgrade von kazza ,oder ?
dann hab ich wahrscheinlich wieder die ganze spyware drin

:bier:

Original geschrieben von cannibal
dann hab ich wahrscheinlich wieder die ganze spyware drin

:bier:
Jo, so isses. Beim Kazaalite wird nach der Installation die kazaa.exe ausgetauscht. Wenn Du upgradest, ist wieder eine 'normale' also mit Spyware drin.

Hat zwar ncht direkt mit dem Topic zu tun, aber In diesem Zusammenhang empfehle ich Ad-Aware um Spyware generell loszuwerden.

Zurück