Frage zu Nicolai Reflex-Decals

Habe gerade gesehen, dass es Nicolai-Decals auch in "reflektierend" gibt. Hat jemand von Euch sowas an seinem Nicolai? Ist das 3M Scotchlite? Dann bitte posten; ich würde das gerne mal sehen.

Hi, bei meinem gebrauchten Rahmen waren die reflektierenden Decals drauf.
Kann dir aber leider nicht sagen was für eine Folie das war. Hab sie mittlerweile in matt Silber drauf, da die Decals auf der linken Seite schon stark mitgenommen waren.

large_IMG_0749.JPG

large_DSC01126.jpg

Sind glaub ich die Chrom Decals, die hatte ich am letzten Rahmen auch drauf und die gibt es bei Nic.

Hm... Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Meine Decals waren schon sehr reflektierend, Also eigentlich wie ein spiegel. Hier sieht man es vll. nochmal besser.

large_DSC01127.jpg

Habe gerade gesehen, dass es Nicolai-Decals auch in "reflektierend" gibt. Hat jemand von Euch sowas an seinem Nicolai? Ist das 3M Scotchlite? Dann bitte posten; ich würde das gerne mal sehen.

Ja ist es !
( Bild kann ich heute Nachmittag nachlegen )

Die bisher hier geposteten Bilder sind mit chromfolie bestückt.

Stimmt soweit, das da oben ist Chrom, reflektierende Decals sehen ohne Blitz oder direkten Lichteinfall so aus:

Also am ehesten vergleichbar mit Reflektorstreifen an Kleidung oder Rucksäcken. Klar, dass Chrom- oder Spiegelfolie natürlich auch reflektiert.

Zurück